• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neumann Hans Jürgen in Moers

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans Jürgen Neumann

Moers
Mehr

Treffer im Web

The German Oscars 2018 – Winners, Nominees und deutscher Rednerexport mit Glamourfaktor – Villa Aurora, CA • Business Voice Magazin

wird zum Empfang durch die Villa Aurora, durch den German Film und durch das deutsche Generalkonsulat vertreten durch Herrn Hans Jürgen Neumann, eingeladen.

Jürgen Dück ist Lungaus Tischtennismeister - Lungau - meinbezirk.at

Im zweiten Halbfinale sicherte sich Jürgen Dück gegen Hans Jürgen Neumann nach sehenswerten Ballwechseln den Aufstieg. Das Finale war dann eine relativ klare

Tamsweger holen den Landesmeistertitel - Lungau - meinbezirk.at

in Sankt Johann holten im Bewerb der über 60 jährigen Hans Jürgen Neumann und Karl Stöckl den Landesmeistertitel. Das Duo gewann alle seine Mannschaftskämpfe

Tamsweger starten motiviert in die Tischtennis-Frühjahrsmeisterschaft - Lungau - meinbezirk.at

die Tamsweger wieder als Stammspieler; und mit der gewohnten Spielstärke der Tamsweger Nr. 1, Hans Jürgen Neumann, lief es im Pongau von Beginn an nach Wunsch.

Sechste Runde war eine Nullrunde - Lungau - meinbezirk.at

Gästen knapp den Sieg überlassen. Wieder einmal konnte nur Hans Jürgen Neumann seine Klasse unter Beweis stellen, in dem er alle seine drei Einzelpartien für

Tischtennis: Tamsweg II siegt klar - Lungau - meinbezirk.at

Stockerlrängen stehen gut. Souverän agierten einmal mehr Hans Jürgen Neumann und Martin Lohfeyer, die das Doppel und alle ihre Einzelspiele dominierten. Stark

Tamsweger TT-Senioren sind wahre Medaillenhamsterer - Lungau - meinbezirk.at

Herausragend war auch die Leistung von Hans Jürgen Neumann. In drei Bewerben am Start und jedesmal am Stockerl. Im Herren Einzel 70+ musste er sich erst im

Zwei knappe Niederlagen sowie ein Kantersieg - Lungau - meinbezirk.at

mussten sie aber doch den ‚Postlern’ den Sieg überlassen. Hans Jürgen Neumann war einmal mehr der stärkste Akteur der Lungauer. Er holte sich zwei

Tischtennis: Null-Runde für Tamswegs Aufsteiger - Lungau - meinbezirk.at

heraus. Erst in der zweiten Hälfte des Abends konnten Hans Jürgen Neumann zweimal und Josef Huber einmal ein Erfolgserlebnis feiern. Die Überlegenheit der

Mäßige Ausbeute - Lungau - meinbezirk.at

reine Weste bewahrte und auch im Doppel an der Seite von Hans Jürgen Neumann entscheidende Akzente setzen konnte. Neumann sorgte dazu noch für zwei Einzelsiege

Tamsweg III bringt sich in Position für den Aufstieg in die 3. Klasse - Lungau - meinbezirk.at

Platten. Dank einer neuerlich überzeugenden Leistung von Hans Jürgen Neumann, der trotz großer Gegenwehr ungeschlagen blieb und gemeinsam mit Josef Huber auch

Zwei Einzelerfolge bei Meisterschaftspremiere für Tobias Penker - Lungau - meinbezirk.at

ungefährdeten Heimsieg holte sich die zweite Mannschaft. Hans Jürgen Neumann, Karl Stöckl und Andreas Thomasberger gingen gegen die junge Altenmarkter