• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Nengelken

Treffer aus Sozialen Netzen

Julia Nengelken

Social Media Profilbild Julia Nengelken Berlin
Berlin
Mehr

Nikolai Nengelken

Social Media Profilbild Nikolai Nengelken Köln
Köln
Mehr

Christoph Nengelken

Social Media Profilbild Christoph Nengelken Essen
Essen
Mehr

Heinz Nengelken

Social Media Profilbild Heinz Nengelken
Mehr

Heinz Nengelken

Social Media Profilbild Heinz Nengelken
Mehr

Helmut Nengelken

Social Media Profilbild Helmut Nengelken
Mehr

Nikolai Nengelken

Social Media Profilbild Nikolai Nengelken
Mehr

Patricia Nengelken

Social Media Profilbild Patricia Nengelken
Mehr

Patricia Nengelken

Social Media Profilbild Patricia Nengelken
Mehr

Carola Walz Nengelken

Mehr

Carola Walz Nengelken

Mehr

Helmut Nengelken

Mehr

Treffer im Web

Künstlersiedlung Halfmannshof

1961–1962 Klaus Nengelken, Grafikdesigner 1962–2004 Heiner Kruthoff, Gold- und Silberschmied 1963–1973 Ferdinand Spindel, Maler 1965–1973 Hawoli

Neue Arztpraxis ist immer noch eine Baustelle – Die Höhe

alle Umbauarbeiten so zügig voran, wie es die Margarethe Krupp-Stiftung geplant hatte. Bauleiter Christoph Nengelken hat uns erneut ein paar Einblicke gewährt.

EDV-Beratung - PC-Notdienst-Firmen.de

Inh.: Christoph Nengelken Stüvestr. 1 45144 Essen Tel.: 0201/ 383 90 64 24h-Service: Ja Postleitzahlenbereiche für Essen: 45127, 45128, 45130, 45131, 45133,

Mixed-Clubturnier am 11./12. September 2010 | Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Spiel konnten sich Catherine Mayer und Carsten Linne gegen Bettina Nengelken und Thomas Kuhrt durchsetzen. In der Trostrunde gewannen Anja und Alexander

Bauen bis der Arzt kommt – Die Höhe

kann. Dachten wir uns – und haben nachgefragt. Bauleiter Christoph Nengelken von der Margarethe Krupp-Stiftung hat die Türen geöffnet und mit uns einen

Künstlersiedlung Halfmannshof

Schmitz-Hohenschutz seine Keramik-Werkstatt, und der Grafiker Wilhelm Nengelken übernahm das Atelier von Ferdinand Mindt, der 1934 ausgeschieden war. 1938 der

schließen Hinweis