• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 311 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Moura in Worms

Treffer im Web

Alberto Moura

In Sete Lagoas wurde nach ihm die Straße Avenida Prefeito Alberto Moura benannt. Präfekt (Sete Lagoas) Brasilianer Geboren im 20. Jahrhundert Mann

Friseur Ali in Bamberg

Micael Moura Ich bin mit der Übertragung und der Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung einverstanden. Ihre Adresse Eintrag fehlerhaft?

Schlagwörter (Links bewegt)

In "Sergio“ spielt der bekannte brasilianische Schauspieler Wagner Moura seinen Landsmann Sérgio Vieira de Mello, den ehemaligen UN-Kommissar für

1989

Paulo Moura - Jazz, Funk und Samba mit Saxophon und Klarinette © 1988-2017 Rainer Skibb, alle Rechte vorbehalten NDR Info

Produktion

Ana Moura Para Além da Saudade Beim Fado ist es wie beim Flamenco: Wenn er einen bewegt, dann ist er der richtige und manchmal auch der einzig wahre. Ana

Champions League: Spektakel in den Halbfinals - Sport-Mentaltraining

Schon bald werden die Bemühungen belohnt - nach einer Doublette von Lucas Moura steht es plötzlich 2:2, nur noch ein Tor fehlt Tottenham zur

Krimifilme produziert in Brasilien - Seite 2

2010, Brasilien, mit Andre Ramiro, Irandhir Santos und Wagner Moura. Seite 2 von 2

igkg - SwissSkills Bern 2014

1. Rang: Aurora Moura, Festo AG, Dietikon (ZH) 2. Rang: Kreshnik Berisha; ISS Facility Services AG, Zürich (ZH) 3 Rang: Kevin Vieli, Ausgleichskasse

Tropa de Elite

Film erzählt die Geschichte des BOPE-Captains Roberto Nascimento (Wagner Moura) der zunehmend unter dem Stress seines lebensgefährlichen Berufes leidet und

Sakura beauty - Ihr Kosmetikinstitut in Luzern

Dina Moura, Portugiesisch lernen Ich bin Dina und komme ursprünglich aus Portugal. Seit 2013 wohne ich in Luzern. Als ich hierherkam, konnte ich kein

Nach Ajax Halbfinal-Aus: "Traum endete in einem Albtraum" | kurier.at

Lucas Moura zum dritten Mal und es hörte sich an, als habe jemand den Stecker gezogen. Jubel in der kleinen Tottenham-Ecke, sonst beängstigende Stille. Statt

Narcos: Zweite Staffel ab September bei Netflix | GALA.DE

und die des Drogenkrieges, der Ende der 1980er-Jahre tobte. Wagner Moura (39, "Elysium") ist als "Don Pablo" zu sehen. An seiner Seite spielen unter

schließen Hinweis