• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Mohr Nicolai in Kressbronn%20am%20Bodensee

Treffer im Web

Velbastaður

Der von den Färöern stammende Naturforscher Nicolai Mohr (1742-1790), der mit Jens Christian Svabo zusammengearbeitet hatte, unternahm bereits erste

Newsarchiv - TSG Dossenheim

Zusätzlich wurde nun auch noch im nächsten Angriff der Wieblinger, Nicolai Mohr mit einer roten Karte des Feldes verwiesen. Den Wieblinger Angriff gegen

Newsarchiv - TSG Dossenheim

in den ersten Minuten dieses Abends unser frisch gebackener Papa Nicolai Mohr, der fünf der ersten sechs Germanentore erzielen konnte. Der Gästetrainer zog

Jørgen Landt

sich dabei auf die damals unveröffentlichten Aufzeichnungen von Nicolai Mohr (ca. 1775–78) und Jens Christian Svabos Indberetninger fra en Rejse til Færø (1781

schließen Hinweis