• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Milinovic in Winsen%20%28Luhe%29

Treffer im Web

KFZ-Technik Peter

Nedeljko Milinovic Srdjan Georgijevski Schmidener Straße 255 70374 Stuttgart Tel: 0711 / 506 535 01 Fax: 0711 / 506 535 03 Hdy: 0173 / 44 62 732 Unsere

Amoklauf in Serbien: Fünf Tote, über 20 Verletzte - Eifersuchtstat - Welt - krone.at

Besitzer Ljubomir Milinovic die Schreckensszene der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug. Der Attentäter, der von seinen Mitmenschen als ruhig und

Amoklauf in Nordserbien: Eifersüchtiger Mann ermordet fünf Menschen - n-tv.de

Salven in die Gästemenge schoss. "Es war furchtbar! Überall war Blut", berichtete Café-Besitzer Ljubomir Milinovic der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug.

Amoklauf in serbischem Café: Mann erschießt fünf Menschen « DiePresse.com

war furchtbar! Überall war Blut", beschrieb Cafe-Besitzer Ljubomir Milinovic die Schreckensszene der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug. Der Attentäter, der

Kriminalität: Fünf Tote bei Bluttat in Serbien

war furchtbar! Überall war Blut", beschrieb Cafe-Besitzer Ljubomir Milinovic die Schreckensszene der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug. Der mutmaßliche

Fünf Tote bei Bluttat in Serbien - nordbayern.de

war furchtbar! Überall war Blut», beschrieb Cafe-Besitzer Ljubomir Milinovic die Schreckensszene der staatlichen Nachrichtenagentur Tanjug. Der mutmaßliche

schließen Hinweis