• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Miles in Wiesbaden

Treffer im Web

Derek Miles

Derek Miles (* 28. September 1972 in Sacramento) ist ein US-amerikanischer Stabhochspringer. Werdegang 2003 wurde er US-Hallenmeister und Fünfter bei den

Miles Flint

Miles Flint (* Juli 1953) ist ein britischer Manager und seit Juni 2004 der Geschäftsführer von Sony Ericsson Mobile Communications AB. Leben Miles Flint

Mile Kitić

welchem das Klavier und das Akkordeon überwiegen. Dadurch reagiert Mile Kitic auf die häufigen Vorwürfe, er würde sich in den letzten Jahren - überwiegend seit

Robert Miles

Robert Miles ist der Name folgender Personen: * Robert Miles (Soziologe) (* 1950), britischer Soziologe und Politikwissenschaftler Robert Miles

Miles (Queensland)

offizielle Name der ersten dort entstandenen Siedlung war. Später wurde sie zu Ehren von William Miles, eines hohen Beamten der Kolonie Queensland, umbenannt.

Miles City

Miles City ist der Name folgender Orte in den Vereinigten Staaten: Miles City (Montana), Stadt in Montana Miles City (Florida), Gemeinde in Florida

Milene Domingues

Milene Domingues hält den Keepie-uppie-Weltrekord (d.h. Halten des Balles mit Fuß, Knie, Brust, Schultern und Kopf, ohne dass der Ball den Boden berührt) für

Reid Miles

Erstaunlicherweise gefiel Miles Jazzmusik nicht besonders – er bevorzugte klassische Musik. Miles hörte sich die Aufnahmen nie an, sondern zog seine

Miles Magister

zweisitziges britisches Schulflugzeug. Es wurde von der Firma Miles Aircraft für die Royal Air Force und Fleet Air Arm gebaut. Das kurz auch einfach Maggie

Reid Miles

Reid Miles (* 1927 in Chicago; † 1993) war ein US-amerikanischer Designer/Grafiker, der ab den frühen 1950er-Jahren in New York arbeitete. Große Bekanntheit

Miles Magister

Miles Magister Die Miles M.14 Magister war ein zweisitziges britisches Schulflugzeug. Es wurde von der Firma Miles Aircraft für die Royal Air Force und

Frederick Miles

wo er in der Eisenverhüttung arbeitete. Politisch wurde Miles Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1877 und 1879 gehörte er dem Senat von Connecticut

John Miles

John Miles ist der Name folgender Personen: * John Miles (Rennfahrer) (* 1943), britischer Rennfahrer John Miles (Musiker) (* 1949), englischer

Frederick Miles

Frederick Miles (* 19. Dezember 1815 in Goshen, Litchfield County, Connecticut; † 20. November 1896 bei Salisbury, Connecticut) war ein US-amerikanischer

Miles Poindexter

Miles Poindexter (* 22. April 1868 in Memphis, Tennessee; † 21. September 1946 in Greenlee, Virginia) war ein US-amerikanischer Diplomat und Politiker, der den

Miles Away

Miles Away ist ein Popsong, den die Popsängerin Madonna gemeinsam mit Timbaland, Danja und Justin Timberlake schrieb und auf ihrem elften Studioalbum Hard

Sherman Miles

Sherman Miles (* 5. Dezember 1882 in Washington, D.C., USA; † 1966 in Boston, USA) war ein US-amerikanischer General und Politiker (Republikanische Partei).

Kersten Miles

Christianus Miles († 1369). Der Hamburger Bürgermeister Johannes Miles († 1360) war sein Großvater. Kersten Miles war in zweiter Ehe mit einer Frau namens

Matthias Miles

Matthias Miles (auch: Mulles; * 21. Februar 1639 in Mediasch; † 1. Oktober 1686 in Hermannstadt) war ein siebenbürgischer Historiker. Leben Der Sohn des

Kersten Miles

Miles war ein Sohn des Hamburger Ratsherrn Christianus Miles († 1369). Der Hamburger Bürgermeister Johannes Miles († 1360) war sein Großvater. Kersten Miles

Kersten Miles

Kersten Miles (* um 1340 in Hamburg; † 1420 ebenda) wurde 1374 Hamburger Ratsherr und war von 1378 bis 1420 Hamburger Bürgermeister. Nach ihm wurde die

Mile End

Der Begriff Mile End bezeichnet: Mile End (London), Stadtteil im London Borough of Tower Hamlets eine unterirdische Station der London Underground, siehe

Miles Taylor

Miles Taylor (* 16. Juli 1805 in Saratoga Springs, Saratoga County, New York; † 23. September 1873 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1855

Ken Miles

Ken Miles (* 1. November 1918 in Sutton Coldfield; † 17. August 1966 in Riverside) war ein britischer Autorennfahrer. Leben Ken Miles, der mit dem