• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Miles in Trier

Treffer im Web

Reid Miles

Reid Miles (* 1927 in Chicago; † 1993) war ein US-amerikanischer Designer/Grafiker, der ab den frühen 1950er-Jahren in New York arbeitete. Große Bekanntheit

Miles Magister

Miles Magister Die Miles M.14 Magister war ein zweisitziges britisches Schulflugzeug. Es wurde von der Firma Miles Aircraft für die Royal Air Force und

Frederick Miles

wo er in der Eisenverhüttung arbeitete. Politisch wurde Miles Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1877 und 1879 gehörte er dem Senat von Connecticut

Ten Mile

Ten Mile Township Tenmile

John Miles

John Miles ist der Name folgender Personen: * John Miles (Rennfahrer) (* 1943), britischer Rennfahrer John Miles (Musiker) (* 1949), englischer

Prince Miler

Nach der Fusion und späteren Übernahme durch Nissan wurde das Modell als Nissan Prince Miler gebaut und 1970 ins Produktprogramm des Nissan Junior integriert.

Ten Mile

Ten Mile River Ten Mile Township Tenmile

Frederick Miles

Frederick Miles (* 19. Dezember 1815 in Goshen, Litchfield County, Connecticut; † 20. November 1896 bei Salisbury, Connecticut) war ein US-amerikanischer

Miles Poindexter

Miles Poindexter (* 22. April 1868 in Memphis, Tennessee; † 21. September 1946 in Greenlee, Virginia) war ein US-amerikanischer Diplomat und Politiker, der den

Miles Away

Miles Away ist ein Popsong, den die Popsängerin Madonna gemeinsam mit Timbaland, Danja und Justin Timberlake schrieb und auf ihrem elften Studioalbum Hard

Sherman Miles

Sherman Miles (* 5. Dezember 1882 in Washington, D.C., USA; † 1966 in Boston, USA) war ein US-amerikanischer General und Politiker (Republikanische Partei).

Miles Mentor

Die Mentor war eine Holzkonstruktion. Da sie aus der Miles Nighthawk entwickelt werden konnte, brauchten für die Konstruktionsarbeiten lediglich 630 Mannwochen

Kersten Miles

Christianus Miles († 1369). Der Hamburger Bürgermeister Johannes Miles († 1360) war sein Großvater. Kersten Miles war in zweiter Ehe mit einer Frau namens

Matthias Miles

Matthias Miles (auch: Mulles; * 21. Februar 1639 in Mediasch; † 1. Oktober 1686 in Hermannstadt) war ein siebenbürgischer Historiker. Leben Der Sohn des

Kersten Miles

Miles war ein Sohn des Hamburger Ratsherrn Christianus Miles († 1369). Der Hamburger Bürgermeister Johannes Miles († 1360) war sein Großvater. Kersten Miles

Miles Mentor

|Hersteller = Miles Aircraft |Erstflug = 5. Januar 1938 |Indienststellung = 1938 |Produktionszeitraum = 1938 |Stückzahl = 45

Kersten Miles

Kersten Miles (* um 1340 in Hamburg; † 1420 ebenda) wurde 1374 Hamburger Ratsherr und war von 1378 bis 1420 Hamburger Bürgermeister. Nach ihm wurde die

Mile End

Der Begriff Mile End bezeichnet: Mile End (London), Stadtteil im London Borough of Tower Hamlets eine unterirdische Station der London Underground, siehe

Miles Ross

Miles Ross (* 30. April 1827 in Raritan, Middlesex County, New Jersey; † 22. Februar 1903 in New Brunswick, New Jersey) war ein US-amerikanischer Politiker.

Miles Teller

Miles Teller (* 20. Februar 1987 in Downingtown, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Leben Miles Teller wurde in Downingtown, Pennsylvania

Miles Taylor

Miles Taylor (* 16. Juli 1805 in Saratoga Springs, Saratoga County, New York; † 23. September 1873 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1855

Ken Miles

Ken Miles (* 1. November 1918 in Sutton Coldfield; † 17. August 1966 in Riverside) war ein britischer Autorennfahrer. Leben Ken Miles, der mit dem

Mile Creek

Mile Creek ist der Name folgender Flüsse in den Vereinigten Staaten: Mile Creek (Alabama), Fluss im Winston County, Bundesstaat Alabama Mile Creek

Mile Island

Mile Island ist der Name folgender Inseln: in den Vereinigten Staaten: Mile Island (Cumberland County, Maine) Mile Island (Hancock County, Maine) Mile Island

schließen Hinweis