• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Middleton

Treffer im Web

John Middleton (Ritter)

Sir John Middleton of Belsay († 1477) war ein englischer Ritter. Leben Sir John diente 1450 als Sheriff of London, war High Sheriff of Northumberland

John Middleton (Fußballspieler, 1956)

John Middleton (* 24. Dezember 1956 in Skegness; † 3. Juli 2016) war ein englischer Fußballtorhüter. Der dreifache englische U-21-Nationalspieler war

Arthur Middleton (Politiker)

war Arthur Middleton ein radikalerer Denker als sein Vater Henry Middleton. Er war ein Anführer der American Party in Carolina und einer der eifrigsten

Arthur Middleton (Politiker)

Arthur Middleton (* 26. Juni 1742 in Middleton Place, dem Landsitz seines Vaters am Ashley River nahe Charleston, Province of South Carolina, Kolonie des

Christopher Middleton (Dichter)

Christopher Middleton war im Zweiten Weltkrieg Soldat bei der Royal Air Force. 1948 studierte er am Merton College der Universität Oxford. Er lehrte von 1952

Kate Middletons Brautkleid

zufolge acht Millionen Pfund für eine wohltätige Stiftung Kate Middleton s sowie für Erneuerungsmaßnahmen am Palastgebäude eingenommen.

Kate Middletons Brautkleid

während der Ankündigung der Verlobung von Prinz William und Catherine Middleton am 16. November 2010 getragene blaue Issakleid erregte bereits Aufsehen. Das

Ray Middleton (Leichtathlet)

Ray Middleton (eigentlich Raymond Christopher Middleton; * 9. August 1936 in Marylebone) ist ein ehemaliger britischer Geher. 1962 wurde er bei den

Kate Middletons Brautkleid

Kate Middletons Brautkleid ist jenes Brautkleid, das Catherine, Duchess of Cambridge, damals noch Kate Middleton, zu ihrer Hochzeit mit Prince William am 29.

Frederick Dobson Middleton

Sir Frederick Dobson Middleton (* 4. November 1825 in Belfast, Nordirland; † 25. Januar 1898 in London, England) war ein britischer General und diente an

Troy H. Middleton

Troy Houston Middleton (* 12. Oktober 1889 in Hazelhurst, Mississippi; † 9. Oktober 1976 in Baton Rouge, Louisiana) war ein US-amerikanischer Generalleutnant

Gerard V. Middleton

Gerard Viner Middleton (* 13. Mai 1931 in Kapstadt) ist ein kanadischer Geologe und Sedimentologe. Leben Middleton studierte Geologie am Imperial College

Daniel Andrew Middleton

Daniel Andrew Middleton (* 8. November 1991 in Aldershot) ist ein britischer YouTuber und Let’s Player, der unter dem Namen The Diamond Minecart oder DanTDM

Marilyn Middleton Pollock

Marilyn Middleton Pollock (* 25. Oktober 1947 in Chicago, Illinois) ist eine US-amerikanische Sängerin, die zunächst im Folk- und Rockbereich tätig war, bevor

John Middleton Murry, Jr.

:en:John Middleton Murry, Jr. http://www.epilog.de/Person/C/Cou_Coz/Cowper_Richard_1926.htm http://www.fantasticfiction.co.uk/c/richard-cowper/

George Humphrey Middleton

Sir George Humphrey Middleton CMG (* 21. Januar 1910; † 12. Februar 1998) war ein britischer Diplomat. Leben George Humphrey Middleton studierte von 1920 bis

James Smith Middleton

Middleton war eines von drei Kindern des Alfred Edward Middleton und seiner Frau Martha, geb. Odam. Er verließ die Schule im Alter von zwölf Jahren. In jungen

John Middleton Clayton

John Middleton Clayton (* 24. Juli 1796 in Dagsboro, Delaware; † 9. November 1856 in Dover, Delaware) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er

John Middleton Murry, Jr.

John Middleton Murry Jr. war der Sohn des englischen Philosophen und Literaturkritikers John Middleton Murry und dessen zweiter Ehefrau Violet (geborene Le

Richard Barham Middleton

Richard Barham Middleton (* 28. Oktober 1882; † 1. Dezember 1911 in Brüssel) war ein britischer Poet und Dichter, der mit seinen phantastischen Kurzgeschichten

James Smith Middleton

James Smith Middleton (* 12. März 1878 in Primrose Terrace Clarborough bei Retford, Nottinghamshire; † 18. November 1962 in London) war ein britischer

Christopher Middleton (Dichter)

John Christopher Middleton (* 10. Juni 1926 in Truro; † 29. November 2015 in Austin, Texas) war ein britischer Lyriker, Dichter und Übersetzer. Leben

Johnny Lee Middleton

John "Johnny" Lee Middleton III (* 7. Mai 1963 in Saint Petersburg, Florida) ist ein US-amerikanischer Metal-Bassist. Anfänge (bis ca. 1985) Als Kind lernte

Johnny Lee Middleton

Als Kind lernte Johnny Lee Middleton zuerst Trompete. Als er in der sechsten Klasse in die Schulband kam, gab ihm der Leiter nach den Proben noch kostenlos

schließen Hinweis