• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Michalkiewicz in Birkenfeld

Treffer im Web

Artur Michalkiewicz

Artur Michalkiewicz begann als Jugendlicher im Jahre 1988 in seiner Heimatstadt mit dem Ringen. Er konzentrierte sich dabei auf den griechisch-römischen Stil

Karolina Sowała

Halle. 2006 erreichte sie als Beachvolleyballerin mit Karolina Michalkiewicz bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Mysłowice und bei der Jugend-WM in Bermuda

Gotcha Ziziaschwili

sich dort den Weltmeistertitel. Er siegte dabei über Artur Michalkiewicz aus Polen, verlor dann gegen Balasz Kiss aus Ungarn und siegte danach über Malik Satya

Balázs Kiss (Ringer)

siegte er u.a. über Gotcha Ziziaschwili aus Israel, verlor aber in der 3. Runde gegen Artur Michalkiewicz aus Polen, was ihn auf den 16. Platz zurückwarf.

Matt James Lindland

in Taschkent, GR, We, hinter Kim Jin-Soo und Ewgeni Erofailow, Usbekistan und vor Artur Michalkiewicz, Polen und Kvischta Bichinaschwili, Aserbaidschan;

Denis Forow

Sandor Istvan Bardosi aus Ungarn und Bernhard Mayr vier sehr starkte Ringer, ehe er im Finale gegen den Polen Artur Michalkiewicz nach Punkten unterlag.

Ara Abrahamian

WM in Baku, GR, bis 84kg, nach Siegen über Andrea Minguzzi, Artur Michalkiewicz, Alim Selimow, Belarus, Zoltan Fodor, Ungarn und Niederlagen gegen Alexei

Karam Ibrahim

bis 76 kg hinter Sándor Bárdosi aus Ungarn und Artur Michalkiewicz aus Polen eine Bronzemedaille. Eine Bronzemedaille gewann er auch bei der

Nenad Žugaj

für ihn war dann der 3. Platz bei der Militär-Weltmeisterschaft 2008, den er hinter Artur Michalkiewicz, Polen und Andrei Baranowski, Weißrussland, belegte.

Mélonin Noumonvi

Witali Lischtschinksi, Ukraine, Goran Bojanic, Serbien und Artur Michalkiewicz, Polen und verlor wieder gegen Alexei Mischin. Bei der Weltmeisterschaft 2007 in

Bradley Vering

und besiegte in der 1. Runde den starken Polen Artur Michalkiewicz nach Punkten. In der nächsten Runde unterlag er aber dem Armenier Dennis Forow nach Punkten.

Nazmi Avluca

gar Zweiter. Bei diesen Meisterschaften wurde er nur von Artur Michalkiewicz aus Polen, Alexei Mischin und 2006 überraschenderweise auch von dem Ägypter

schließen Hinweis