• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Metz in Schöngeising

Treffer im Web

Vittorio Metz

Vittorio Metz (* 18. Juli 1904 in Rom; † 3. März 1984 ebenda) war ein italienischer Autor, Drehbuchautor und Humorist. Er war auch als Filmregisseur tätig.

Günter Metz

Günter Metz (* 1925 in Magdeburg; † 1988 in Zwickau) war ein deutscher Musikwissenschaftler. Metz erhielt zunächst in Magdeburg bei Werner Tell

Christian Metz

Christian Metz (* 12. Dezember 1931 in Béziers; † 7. September 1993 in Paris) war ein französischer Filmtheoretiker und Semiotiker. Er war Begründer der

Martin Metz

Martin Metz ist der Vater des Musikwissenschaftlers Franz Metz. Weblinks Komponist (Rumänien) Kirchenmusiker Banater Schwabe (Rumänisches Banat) Deutscher

Alfred Metzener

Metzener war ein Sohn des Gutsherrn Wilhelm Metzener (1794–1871) auf Niendorf an der Stecknitz und seiner Frau Johanne Henriette, geborene Anderson

Henrik Metz

mit denen er 1992 im Trio ein Jazz-Album aufnahm; es erschien unter dem Titel Fredrik Metz auf dem Label Music Mecca. Metz lebt und arbeitet in Kopenhagen.

Henrik Metz

Henrik Metz (* 1948) ist ein dänischer Pianist, Organist und Cembalospieler in den Bereichen des Jazz und der klassischen Musik. Metz studierte von 1967 bis

Auguste Metz

1856 erhielt Auguste Metz vom Rat der Stadt Hannover 1856 als erste Turnlehrerin die Erlaubnis, an der „Höheren Töchterschule am Aegidientor“ privaten

Carl Metz

Carl Metz (* 5. Mai 1818 in Feudenheim; † 31. Oktober 1877 in Heidelberg) gründete als Mechanikus 1842 die Maschinenfabrik Carl Metz in Heidelberg zur

Innozenz Metz

Ein Schicksalsschlag stürzte Franz Metz über Jahre in geistige Verwirrung, die er ebenso unvorhersehbar überwand: Ein Sturz in die eiskalte Eisack brachte ihn

Innozenz Metz

Frater Innozenz Metz (* um 1640 in Braunau am Inn, unter dem bürgerlichen Namen Franz; † 3. Februar 1724 in Kloster Prüfening, Regensburg) gehörte dem Orden

Paul Metz

Paul Metz (* 30. Mai 1899 in Schwäbisch Gmünd; † 3. Juli 1961 in Herbrechtingen) war Schuldirektor, Kaufmann und Landrat. Von 1946 bis 1948 war Metz

Karl Metz

Carl Metz (1818–1877), deutscher Unternehmer

Wilhelm Metz

Willi Metz (1903–nach 1933), deutscher Landwirt und Politiker (NSDAP)

Rudolf Metz

Rudolf Metz, Sohn des Geographen Friedrich Metz, bestand 1942 sein Abitur in Freiburg. Von 1942 bis 1944 war er im Kriegsdienst. Nach einer Verwundung 1944 war

Lothar Metz

Lothar Metz (links) wird 1968 DDR-Meister im Mittelgewicht Lothar Metz (* 16. Januar 1939 in Meerane) ist ein ehemaliger deutscher Ringer. Er war

Josefa Metz

Josefa Metz war die Tochter eines jüdischen Rechtsanwalts, der 1879 mit der Familie von Minden nach Bielefeld zog, wo Josefa die Auguste-Viktoria-Schule

August Metz

August Metz entstammte einer jüdischen Medizinerfamilie in Offenbach am Main. Sein Vater Carl August Metz (1794–1848) war von 1818 bis 1829 praktischer Arzt in

Friedrich Metz

Landeskunde des Nordschwarzwaldes und des Hotzenwaldes verfasst. Gerhard Metz (* 1927) war Privatdozent an der Universität Freiburg und Chefarzt am

Friedrich Metz

Friedrich Metz (* 8. März 1890 in Karlsruhe; † 24. Dezember 1969 in Freiburg im Breisgau) war ein deutscher Geograph und Landeskundler. Leben Friedrich Metz

Friedrich Metz

Metz hatte zwei Söhne. Rudolf Metz (1923–1991) war Privatdozent für Mineralogie und Geologie an der Universität Karlsruhe und hat mehrere Bücher unter anderem

Metz Aerials

für Feuerwehren. Bis 1998 war das als Maschinenfabrik Carl Metz gegründete Unternehmen ein Feuerwehrgerätehersteller mit Sitz in Heidelberg und später in

Dirk Metz

Dirk Metz (* 9. Januar 1957 in Siegen) war Staatssekretär in der Hessischen Staatskanzlei und Sprecher der Hessischen Landesregierung, heute arbeitet er als

Hermann Metz

Arnold Metz (Hrsg.): Familienchronik, Die Müller Metz auf der Harler Mühle. 1972. Maler (Deutschland) Deutscher Geboren 1865 Gestorben 1945 Mann

schließen Hinweis