• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 243 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Melling in Feuerscheid

Treffer im Web

Mellinger

Frederic Mellinger (1890–1970), deutsch-amerikanischer Theaterregisseur und Theaterkritiker Johannes Mellinger (um 1538–1603), deutscher Kartograf und Arzt

Mellinger

Johannes Mellinger (um 1538–1603), deutscher Kartograf und Arzt Karl Mellinger (1858–1917), deutscher Ophthalmologe Michael Mellinger (1929–2004), deutscher

Melling

Chris Melling (* 1979), englischer Poolbillard- und Snookerspieler Harry Melling (* 1989), britischer Schauspieler Joseph Melling (1724–1796), Hofmaler am

Melling

Joseph Melling (1724–1796), Hofmaler am Karlsruher Hof des Markgrafen von Baden William Melling (* 1999), britischer Schauspieler Siehe auch: Meling Mellink

Melling

Harry Melling (* 1989), britischer Schauspieler Joseph Melling (1724–1796), Hofmaler am Karlsruher Hof des Markgrafen von Baden William Melling (* 1999),

Mellinger

Karl Mellinger (1858–1917), deutscher Ophthalmologe Michael Mellinger (1929–2004), deutscher Schauspieler Siehe auch: Melliger

Mellinger

Michael Mellinger (1929–2004), deutscher Schauspieler Siehe auch: Melliger

Melling

William Melling (* 1999), britischer Schauspieler Siehe auch: Meling Mellink

Ludwig Mellinger

Ludwig Mellinger ist der Name folgender Personen: * Ludwig von Mellinger (1849–1929), deutscher Baumeister Ludwig Mellinger (Bankmanager)

Karl Mellinger

Karl Mellinger (* 26. November 1858 in Mainz; † 21. Mai 1917 in Basel) war ein deutscher Ophthalmologe. Leben Mellinger war ein Sohn des Mainzer Fabrikanten

Karl Mellinger

Mellinger war ein Sohn des Mainzer Fabrikanten Dr. Carl Mellinger. Nach dem Besuch des Gymnasiums seiner Heimatstadt Mainz studierte er Medizin an den

Johannes Mellinger

Johannes Mellinger (* um 1538 in Halle; † Anfang Mai 1603 in Celle) war ein deutscher Kartograf und Arzt. Leben Mellinger wurde um 1538 als Sohn von

Johannes Mellinger

Mellinger wurde um 1538 als Sohn von Elisabeth († nach 1572) und Hans Mellinger († vor 1557) geboren. In den Urkunden wird Mellinger erstmals 1555 als Student

William Melling

William Melling (* 30. November 1994) ist ein britischer Schauspieler. Er begann seine Karriere im Film Vanity Fair. Seine bislang bekannteste Rolle spielte er

Frederic Mellinger

Peter-R. Koenig: Ordo Templi Orientis: Gnosis on Stage Friedrich Mellinger. Einzelnachweise Theaterregisseur Theaterkritiker Künstler (Berlin) Person (Bremen)

Frederic Mellinger

Frederic Mellinger (* 15. November 1890 in Berlin; † 29. August 1970 in Bad Wiessee) war ein deutscher und amerikanischer Theaterregisseur und

Michael Mellinger

Michael Mellinger (* 30. Mai 1929 in Kochel am See, Bayern; † 17. März 2004 in London) war ein deutscher Schauspieler. Michael Mellinger wurde in der

Joseph Melling

Lothringer Künstlerfamilie, der bereits der Maler und Radierer Charles Melling (um 1597–1649) angehört hatte und zu der auch die Brüder Jean Melling

Joseph Melling

Melling (um 1597–1649) angehört hatte und zu der auch die Brüder Jean Melling (Bildhauer) und Nicolas Melling (Schreiner und Altarschnitzer) zählten. Nicolas

Joseph Melling

er seinem Bruder, dem markgräflich-badischen Hofbildhauer Christoph Melling, als Künstler an den Karlsruher Hof der Markgrafen von Baden. 1759 heiratete er in

Joseph Melling

hatte und zu der auch die Brüder Jean Melling (Bildhauer) und Nicolas Melling (Schreiner und Altarschnitzer) zählten. Nicolas kam zum Bau des Klosters und der

Joseph Melling

Joseph Melling (* 27. Dezember 1724 in St. Avold, Lothringen; † 23. Dezember 1796 in Straßburg) war Hofmaler am Karlsruher Hof der Markgrafen von Baden.

Joseph Melling

Richard Melling: Der Karlsruher Hofmaler Joseph Melling (1724–1796) und seine Familie, in: Badische Heimat, 30. Jg. 1950, Heft 1/2 Weblinks Maler

Chris Melling

1997 wurde Chris Melling Junioren-Weltmeister der WEPF. Im Juli 2000 erreichte er bei der von der World Pool-Billiard Association (WPA) ausgetragenen

schließen Hinweis