• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 243 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Melling in Berg Kr Ravensburg

Treffer im Web

Ai Phoenix

spielen zu können kamen noch die Musiker Bosse Litsheim und Espen Mellingen hinzu. Heute besteht die Band nur noch aus Bosse Litsheim, Patrick Lundberg und

Brienner Quartier

im Palmengarten des Café Luitpold unter der Programmleiterin Nan Mellinger der „Salon Luitpold“, Kultur unter Palmen, statt. Etwa einmal im Monat werden dort,

Ronald Stoyan

mit Axel Mellinger: Fotografischer Sternatlas. Der gesamte Himmel auf 82 Kartenblättern. Oculum-Verlag, Erlangen 2010, ISBN 978-3-938469-42-2 (In englischer

Awer Mabil

eingeladen. Gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden Jacob Melling und Paul Izzo nahm er an einem Trainingslager im Hinblick auf die U-20-Weltmeisterschaft

Ensemble recherche

Zurzeit besteht das Ensemble aus Melise Mellinger (Violine), Barbara Maurer (Viola), Åsa Åkerberg (Violoncello), Martin Fahlenbock (Flöte), Jaime González

Carl August Hegner

Über die Perspektive beim ein- und beidäugigen Sehakt. In: Carl Mellinger (Hrsg.): Universitätsaugenklinik und Augenheilanstalt Basel 1864-1914: Zur Erinnerung

Benjamin Zix

Zix lernte ab 1788 in der Zeichenschule Joseph Mellings (1724–1796), dann bei Christophe Guérin (1758–1831) in Straßburg. Er trat 1792 in die Rheinarmee ein,

Mosconi Cup 2012

Chris Melling () Nick van den Berg () Für das Team USA spielten: C.J. Wiley (nichtspielender Mannschaftskapitän) Johnny Archer Mike Dechaine Dennis Hatch

David Troughton

Theater und Fernsehen bekannt. Auch zwei Söhne David Troughtons sind bereits als Schauspieler aktiv. Er ist außerdem der Onkel des Schauspielers Harry Melling.

TVR Cerbera

dieses Motors einstellen würden. Daher beauftragte er Renningenieur Al Melling mit der Konstruktion eines V8-Triebwerks, das TVR selbst herstellten konnte und

Mosconi Cup 2011

Chris Melling () Ralf Souquet () Nick van den Berg () Für das Team USA spielten: Charlie Williams (nichtspielender Mannschaftskapitän) Johnny Archer Mike

Carlos Cabello Ariza

Karl Boyes mit 4:8 verlor. Bei den Portugal Open 2010 gelang ihm erstmals der Einzug ins Finale, in dem er dem Engländer Chris Melling mit 4:9 unterlag.

Andreas Gerwen

Sechzehntelfinale gegen Philipp Stojanovic aus. Bei den Treviso Open erreichte er erstmals das Achtelfinale, verlor dieses jedoch gegen Chris Melling mit 8:9.

Miss Undercover

Kathy Morningside, vorgestellt. Diese ruft den Model-Betreuer Victor Melling zu Hilfe, der zuerst keine Hoffnung sieht, Gracie dann aber doch noch hinreichend

Alain Martel

der 9-Ball-WM 2001 zog er, nachdem er unter anderem Tommy Donlon, Chris Melling und Leonardo Andam besiegt hatte, ins Halbfinale ein, in dem er dem späteren

Schloss Karlsruhe

Der Saal wurde für offizielle Anlässe verwendet. An der Decke befand sich ein großes Gemälde des Hofmalers Joseph Melling. Es zeigte die Geburt der Venus.

Scott Higgins

Sechzehntelfinale der Finland Open gegen mit 6:8 seinen Landsmann Chris Melling aus. Bei den Portugal Open erreichte er das Viertelfinale, nachdem er unter

Brassband

eine Gruppe zwischen 1884 und 1892 eine Komposition 22 mal aufführte. Das erste speziell für Contests komponierte Stück war Orynthia von James Melling (1855).

Duane Jones (Snookerspieler)

gegen den Top-16-Profi Joe Perry. In der Q School war es diesmal Chris Melling, der ihm im Gruppenfinale in einem knappen Match im Entscheidungsframe den Weg

Alfred Vogt (Mediziner)

on the eye promovierte. Als Assistenzarzt arbeitete er bei Carl Mellinger in Basel und bei Carlo Reymond (1833–1911) in Turin, bevor er sich 1906 in privater

BSV Fürstenfeldbruck

Chris Melling Christoph Reintjes Daniel Schöpf Philipp Stojanovic Harald Stolka Sebastian Thron

Weblinks auf der Website der Deutschen Billard-Union

Lola T97/30

Entwicklung hatte Lola Ende 1996 den britischen Motorenhersteller Al Melling beauftragt. Der Melling-Zehnzylinder sollte nach Broadleys Planung im April 1997

Feodor Iwanowitsch Kalmück

Talent von Feodor Iwanowitsch und ließ ihn durch die Hofmaler Joseph Melling und Philipp Jakob Becker ausbilden. Dabei bildeten der Kupferstich und die

Chang Jung-Lin

2012 gelang ihm nach Siegen gegen Carlo Biado, Oliver Ortmann und Chris Melling der Einzug ins Finale der 8-Ball-WM, in dem er seinen Landsmann Fu Che-wei mit

schließen Hinweis