• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Melle in Recklinghausen

Treffer im Web

Martin Melles

Martin Melles 2013 Martin Melles (* 27. August 1960 in Bremen) ist ein deutscher Geologe und Professor an der Universität zu Köln. Er forscht über die

Alexander Mell

Alexander Mell war der Sohn des k.u.k. Offiziers Alexander Mell und dessen Ehefrau Josefa von Rosenbaum. Der Historiker Anton Mell war sein Bruder. Mell

Alexander Mell

an der Drau. Als solcher heiratete er Marie Rocek. Mit ihr hatte er vier Kinder, darunter den Schriftsteller Max Mell und die Burgschauspielerin Mary Mell.

Thomas Melle

Thomas Melle (* 17. März 1975 in Bonn) ist ein deutscher Schriftsteller und Übersetzer. Leben Thomas Melle wuchs in Bonn in schwierigen Verhältnissen auf und

Roland Mell

Roland Mell (* 3. Juni 1954 in Berlin) ist ein deutscher Komponist, Dirigent und Pianist. Seit 1994 ist er Künstlerischer Leiter des 1943 von Hans von Benda

Sunnyi Melles

Tochter des emigrierten ungarischen Musikprofessors und Dirigenten Carl Melles und der ungarisch-jüdischen Schauspielerin Judith Melles, geborene von

Sunnyi Melles

Carl Melles und der ungarisch-jüdischen Schauspielerin Judith Melles, geborene von Rohonczy. Die Eltern flohen 1956 aus Budapest nach Luxemburg; sie trennten

Alfred Mell

Alfred Mell bestattet wurde. Alfred Mells Bruder war der Dichter Max Mell. seine Schwester war die Burgschauspielerin Maria Mell, welche mit dem Maler

Alfred Mell

Alfred Mell (* 2. August 1880 in Graz; † 22. Mai 1962 in Wien) war ein österreichischer Jurist und Historiker. Von 1934 bis 1949 Direktor des

Alfred Mell

Sein Vater war Alexander Mell, Direktor des österreichischen Blindeninstituts, in dessen ehrenhalber gewidmetem Grab am Ober Sankt Veiter Friedhof Alfred Mell

Alfred Mell

war der Dichter Max Mell. seine Schwester war die Burgschauspielerin Maria Mell, welche mit dem Maler Alexander Demetrius Goltz verheiratet war. Sein Onkel war

Peter Mell

Peter Mell (* 1939 in Weimar) ist ein deutscher Künstler. Von 1959 bis 1964 studierte er an der Akademie der bildenden Künste in München bei Josef Oberberger.

Max Mell

Mell und dessen Ehefrau Marie Rocek. Die spätere Burgschauspielerin Mary Mell war seine Schwester. Sein Schwager war der Maler und Bühnenbildner Alexander

Max Mell

Max Mell (* 10. November 1882 in Marburg an der Drau (heute Maribor, Slowenien); † 12. Dezember 1971 in Wien) war ein österreichischer Dichter. Leben Max

Melle Klinkenborg

Ernst Müller: Zum Gedächtnis. Melle Klinkenborg. In: Archivalische Zeitschrift 40 (1931), S. 282-285. Johannes Schultze: Melle Klinkenborg. Ein Nachruf, in:

Marisa Mell

international erfolgreich werden wollte, änderte sie ihren Namen in Marisa Mell. Nachdem sie die Schauspielschule beendet hatte, heiratete sie den Schweizer

Willy Meller

Willy Meller (* 4. März 1887 in Köln; † 12. Februar 1974 in Rodenkirchen-Weiß; vollständiger Name: Jakob Wilhelm Meller) war ein deutscher Bildhauer.

Alfred Mell

Schwester war die Burgschauspielerin Maria Mell, welche mit dem Maler Alexander Demetrius Goltz verheiratet war. Sein Onkel war der Historiker Anton Mell.

Max Mell

Max Mell war der Sohn des Juristen Alexander Mell und dessen Ehefrau Marie Rocek. Die spätere Burgschauspielerin Mary Mell war seine Schwester. Sein Schwager

Meller Marcovicz

Gioia Meller Marcovicz (* 1955), deutsche Designerin

Mellen (Begriffsklärung)

Edwin Mellen Press, Fachverlag mit Sitz in Lewiston

Melle (Begriffsklärung)

Fritz Hendrick Melle (* 1960), deutscher Schriftsteller und Werbeunternehmer Gerhard von Melle (1854–1921), lübeckischer Kaufmann und Mäzen Jacob von Melle

Melle (Begriffsklärung)

Friedrich Heinrich Otto Melle (1875–1947), deutscher methodistischer Bischof Fritz Hendrick Melle (* 1960), deutscher Schriftsteller und Werbeunternehmer

Wilfrid Mellers

Wilfrid Howard Mellers (* 26. April 1914 in Leamington Spa; † 16. Mai 2008 in Scrayingham), war ein britischer Musikkritiker, Wissenschaftler, Pädagoge und

schließen Hinweis