• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 174 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Melkus

Treffer aus Sozialen Netzen

Sepp Melkus

Dresden
Mehr

Jiri Melkus

Mehr

Elke Melkus

Berlin
Mehr

Alexander Melkus

85080 Gaimersheim
Mehr

Rupert Melkus

Mehr

Marlies Melkus

Stadland
Mehr

Antje hucke melkus

Dresden

Ronny Melkus

Dresden

Sepp Melkus

Dresden

Antje hucke melkus

Dresden
Mehr

Leon Melkus

Ludwigshafen
Mehr

Elke Melkus artberlin

Mehr

Treffer im Web

Melkus

Ulli und Peter Melkus, arbeiteten bis 1990 im Familienbetrieb. Ulli Melkus übernahm in den 1970er Jahren die Werkstattleitung. Er war außerdem maßgeblich bei

Uli Melkus – Wilms Racing Team

Tag Archives: Uli Melkus Home / Posts Tagged: Mein Fahrzeug… By Nils-Holger Wilms 31. Januar 2014 MB90, news Autoservice Wilms, Erfolge, HAIGO, MB90, ML89,

Die Legende lebt: Melkus Sportwagenbau

des neugegründeten sächsischen Unternehmens sind Peter und Sepp Melkus, Sohn und Enkel des 2005 verstorbenen Konstrukteurs und Rennfahrers Heinz Melkus. Knapp

Melkus Sportwagen GmbH - Schultze & Braun

Sportwagen GmbH steht in der Tradition der DDR-Rennsportlegende Heinz Melkus. Der 2005 verstorbene sechsfache DDR-Meister konstruierte schon in den fünfziger

Melkus RS1000 ein Exote damals und heute

Firmengründer Heinz Melkus führte von 1955 bis 1990 die Heinz Melkus KG, 1969 wurde mit dem Melkus RS 1000 der einzige Sportwagen der DDR präsentiert. Der RS

Prof. Eduard Melkus über "seine" Beethoven-Tage 2017

Prof. Eduard Melkus über „seine“ Beethoven-Tage 2017 Foto: Karl Jäger - Library of Congress (Gemeinfrei) / zVg. „Musikalische Weihestunde“ in Wien Bad

Melkus RS 1000 (Schrader-Motor-Chronik)

Schrader-Motor-Chronik über den Melkus RS 1000. Dessen Schöpfer Heinz Melkus, als "schnellster Sachse der Welt" geltender Rennfahrer aus Dresden, schuf mit

Grab von Karl Heinz Melkus aus Dresden

Grab von Karl Heinz Melkus Zur Bearbeitung der Grabinformationen müssen Sie sich zuvor anmelden. Große Karte N Neues Friedhofskonzept: Gräber mit

Melkus | rottenrails

Heinz Melkus hatte aber immer noch die fixe Idee, einen Sportwagen im Design der Zeit auf die Bühne zu bringen. Und nach vielen Vorstudien entstand 1968 der RS

OBERLAUSITZMYHOME - Blog: MELKUSTREFFEN AUF DEM SCHLEIZER DREIECK - APRIL 2003

MELKUSTREFFEN AUF DEM SCHLEIZER DREIECK - APRIL 2003 anlässlich des 75. Geburtstages von Heinz Melkus Mehr Bilder vom Treffen >>> HIER 5595 Views Kommentar

DDR-Kultauto schon 50 Jahre alt: Fans huldigen dem Melkus RS1000 - n-tv.de

"Ich bin total überrascht", sagte Peter Melkus, der Sohn des Konstrukteurs und Rennfahrers Heinz Melkus. Dieser hatte 1969 der Öffentlichkeit den einzigen

Melkus: Ferrari des Ostens wird 50 Jahre, Treffen in Dresden

etwa 40 Sportwagen. Der Dresdner Konstrukteur und Rennfahrer Heinz Melkus hatte den einzigen Rennwagen der DDR mit Straßenzulassung Ende 1969 der