• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Matzen in Stadthagen

Treffer im Web

Martin Matz

Martin Matz (* 13. April 1965 in Bremen) ist Vorstandsmitglied des Diakonischen Werks Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und war von 2001 bis 2011 in

Oliver Matz

Oliver Matz (* 31. März 1962 in Rostock) ist ein deutscher Ballett-Tänzer und Direktor der Tanz-Akademie Zürich. Leben Er studierte an der Staatlichen

Frieda Mätz

Frieda Mätz (* 19. Oktober 1902 in Peine; † 30. Oktober 1975 in Lehrte) war eine deutsche Politikerin (SPD). Mätz absolvierte nach der Schule eine

Rudolf Matz

Rudolf Matz (* 19. September 1901 in Zagreb; † 22. März 1988) war ein jugoslawischer Cellist, Komponist, Dirigent und Lehrer. Rudolf Matz lehrte an der

Michael Matz

Michael Matz ist der Name folgender Personen: * Michael Matz (Springreiter) (* 1951), US-amerikanischer Springreiter Michael Matz (Offizier) (*

Elsa Matz

Elsa Matz (* 7. Mai 1881 in Friedrichsort; † 10. Mai 1959 in München) war eine deutsche Pädagogin und Politikerin (DVP). Leben und Beruf Elsa Matz wurde am

Friedrich Matz

Friedrich Matz ist der Name folgender Personen: * Friedrich Matz der Ältere (1843–1874), deutscher Archäologe Friedrich Matz der Jüngere

Wolfgang Matz

Wolfgang Matz ist der Name folgender Personen: * Wolfgang Matz (Fußballspieler) (1944–1995), deutscher Fußballspieler Wolfgang Matz

Matthias Matz

Matthias Matz (* 14. Juni 1971 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler. Matthias Matz wollte ursprünglich Fußballprofi werden. Allerdings hatte er auch

Katharina Matz

Katharina Matz (* 11. Juni 1930 in Haindorf) ist eine deutsche Schauspielerin. Sie erhielt ihre schauspielerische Ausbildung in Magdeburg. Ihr erstes

Gisela Matzer

Gisela Matzer (* 7. September 1941 in Wien) ist eine österreichische Schauspielerin. Leben Gisela Matzer ist die Tochter der Schauspielerin Grete Bittner und

Nicolaus Matz

Nicolaus Matz (* um 1443 in Michelstadt; † 23. November 1513 in Speyer) war Rektor der Universität Freiburg und Domherr in Speyer. 1499 stiftete er seiner

Johannes Matzen

Wismut Aue mit dem Gewinn der DDR-Meisterschaft abgeschlossen. Herbert Matzen war in allen Meisterschaftsspielen eingesetzt worden und hatte zehn der 54 Tore

Johannes Matzen

Johannes Matzen (* 13. Februar 1925) ist ein ehemaliger Fußballspieler, der in den 1940er Jahren bis 1958 aktiv war. Er ist zweifacher Fußballnationalspieler

Raymond Matzen

Raymond Matzen (* 21. Februar 1922 in Straßburg; † 8. August 2014 ebenda) war ein elsässischer französischer mehrsprachiger Dichter und Linguist. Matzen

Erik Matz

Erik Matz (* 1966 in Bassum) ist ein deutscher Kirchenmusiker und Organist. Leben Matz hatte zunächst mehrjährigen Privatunterricht in den Fächern Orgel und

Heinrich Matz

Heinrich Matz, genannt Hein (* 9. Oktober 1908 in Neuscheidt/Saar; † 23. April 1945 im KZ Neuengamme) war ein deutscher kommunistischer Widerstandskämpfer

Arnold Matz

Arnold Matz (* 10. April 1904 in Halle an der Saale; † 25. April 1991 in Leipzig) war ein deutscher Komponist, Kompositionslehrer und langjähriger

Heinrich Matz

Hein Matz gehörte nach Beginn des Zweiten Weltkrieges zur Widerstandsgruppe „Bästlein-Jacob-Abshagen“, die sich besonders für die ausländischen Zwangsarbeiter

Michael Matzer

Michael Matzer (* ~ 1530; † 22. Dezember 1597 in Wertheim) war von 1591 bis zu seinem Tod 1597 Bürgermeister in Wertheim am Main. Leben Matzer war zunächst

Michael Matzer

Michel Matzer bekleidete diese Funktion, obwohl er im ärmsten der vier Viertel Wertheims aufgewachsen war, dem Fischerviertel links der Tauber (später

Michael Matzer

= Matthäus) möglich sein. Der Enkel von Michael Matzer namens Balthasar Matzer befand sich jedenfalls zur Ausbildung als Metzger in Österreich, und sein Vater

Michael Matzer

Der auf dem Schild neben Michael Matzers Engelsbrunnen-Figur angebrachte Wahlspruch ist ein Rätsel, das sich ähnlich in Luthers Tischreden findet. Es ist

Peter Matz

Peter Matz (* 6. November 1928 in Pittsburgh, Pennsylvania; † 9. August 2002 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Komponist, Arrangeur und

schließen Hinweis