• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Matthes in Bielefeld

Treffer im Web

Eberhard Matthes

Fachwerkhauses gekämpft hatte. In dieser Funktion blieb Eberhard Matthes bis 1987 tätig. 1986 wurde er Stadtarchivar und Ortschronist der Stadt.

Siegfried Matthes

Siegfried Matthes (* 7. September 1913 in Pausa, Vogtland; † 2. Mai 1999 in Würzburg) war ein deutscher Mineraloge und Petrologe. Matthes studierte

Eberhard Matthes

Matthes wurde 1915 als jüngstes von fünf Kindern des Rentmeisters Erich Matthes und seiner Frau Hedwig in Lipsa im heutigen Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Anne Matthes

Anne Matthes (* 30. April 1985 in Freital) ist eine deutsche Volleyball- und Beachvolleyballspielerin. Karriere Anne Matthes’ Karriere begann beim TSV

Benno Matthes

S. W. Geiser: Dr. Benno Matthes: An Early Texas Herpetologist, Field and Laboratory, Band 9, Mai 1941 Selma Metzenthin Raunick: A Survey of German Literature

Roland Matthes

Roland Matthes (* 17. November 1950 in Pößneck) ist ein ehemaliger deutscher Schwimmer, Weltrekordhalter und vierfacher Olympiasieger. Werdegang

Gesine Matthes

Gesine Matthes besuchte bis zur zehnten Klasse die POS und machte 1972 bis 1974 eine Ausbildung zum Facharbeiter für Qualitätskontrolle im damaligen

Joachim Matthes

Er war mit Frauke Matthes (Bielefelder - Integrationspreis 2011), der Soziologin Ulrike Nagel und in dritter Ehe mit Diana Wong verheiratet. Seit 1993 war sein

Livia Matthes

Livia Matthes (* 3. März 1990 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben und Werdegang Livia Matthes wurde in Berlin geboren. Sie wuchs in

Joachim Matthes

Joachim Matthes (* 1. Juni 1930 in Magdeburg; † 3. Mai 2009 in Erlangen) war ein deutscher Soziologe. Seine hauptsächlichen Arbeitsbereiche waren zunächst

Max Matthes

Sein Sohn war der Internist Karl Matthes (1905-1962). Hauptwerke Lehrbuch der klinischen Hydrotherapie für Studierende und Ärzte, Jena 1900 (2. Aufl. 1903);

Dieter Matthes

Dieter Matthes (* 21. August 1919 in Auerbach/Vogtl.; † 9. März 2012 in Uttenreuth) war ein deutscher Biologe und Zoologe. Leben Dieter Matthes, Sohn des

Gottfried Matthes

Gottfried Matthes (* 26. März 1938) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. In der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse im DDR-Fußball, war er für den

Heinz Matthes

Heinz Matthes (* 13. April 1897 in Hannover; † 2. Juli 1976) war ein deutscher Politiker (DHP, DP, GDP). Leben und Beruf Nach der Mittelschule machte Matthes

Dieter Matthes

Mit Carla Matthes: Plagegeister des Menschen : Parasiten an und in uns, Franckh, Stuttgart 1974 Tiersymbiosen und ähnliche Formen der Vergesellschaftung,

Matthes & Seitz

1977 gründeten der Verleger Axel Matthes (vorher Rogner & Bernhard) und der Hersteller Claus Seitz den Verlag. 1983 schied Claus Seitz aus dem Verlag aus, der

Walter Matthes

ein deutscher Prähistoriker. Laut Geburtsurkunde wurde er als Walter Matthes geboren, änderte jedoch ab 1934/35 öfter die Schreibweise seines Vornamens,

Sven Matthes

Sven Matthes (* 23. August 1969 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet der Sprintkurzstrecke aus der DDR, der den Junioren-Hallen-Weltrekord im

Georg Matthes

Georg Matthes (* 20. August 1942 in Düsseldorf) ist ein deutscher Manga-Zeichner, Fernsehproduzent und Fotograf. Leben Im Jahr 1970 erfolgte die Heirat mit

Hubert Matthes

Hubert Matthes (* 22. März 1929 in Söllichau) ist ein deutscher Landschaftsarchitekt. Leben Nach einer Gärtnerlehre studierte Matthes 1948/49

Winfried Matthes

Winfried Matthes (* 5. Juli 1941 in Berlin; † 3. November 2010) war Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Bergischen Universität Wuppertal. Er war

Theodor Matthes

Theodor Matthes (* 15. Juli 1909 in Freiberg; † 12. März 2006 in Berlin) war ein deutscher Chirurg und Onkologe. Er leitete ab 1965 den Bereich Chirurgie am

Dieter Matthes

Dieter Matthes, Sohn des Studienrats Oskar Matthes sowie der Gertrud geborene Berndt, widmete sich nach dem Abitur den Studien der Zoologie, Botanik sowie

Klaus Matthes

Klaus Matthes (* 20. Januar 1931 in Berlin; † 9. März 1998 ebenda) war ein deutscher Mathematiker. Er wirkte von 1964 bis 1968 als Professor an der

schließen Hinweis