• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 40 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Matschiner

Treffer im Web

Martin Pröll

2009 beendet Pröll die Zusammenarbeit mit dem Sportmanager Stefan Matschiner, nachdem gegen diesen Ermittlungen wegen Doping aufgenommen wurden. Diese wurden

Simon Vroemen

in Peking erfüllt hatte, wurde bekannt, dass Vroemen, der bei Stefan Matschiner unter Vertrag stand, positiv auf das anabole Steroidhormon Metandienon getestet

Markus Zberg

Bernhard Kohl wurde Zberg von Kohl, dessen Manager Stefan Matschiner und Gernot Winterauer, Matschiners Handlanger, schwer belastet. Es sollen gemäss deren

Bernhard Kohl

Details zu ihren Doping-Vorwürfen auch Kohl seinen Ex-Manager Stefan Matschiner. Matschiner wurde im Oktober 2010 wegen versuchten Blutdopings und der

Lisa Hütthaler

sie den Kinderkrebsarzt Andreas Zoubek sowie den Sportmanager Stefan Matschiner (früher auch Berater von Michael Rasmussen und Bernhard Kohl) als

Christian Hoffmann

sich am Kauf einer Blutzentrifuge durch Kohls Manager Stefan Matschiner beteiligt hatte, jedoch waren den drei Sportlern nach Inkrafttreten des

Thomas Dekker (Radsportler)

und suspendiert. Schon im Frühjahr 2009 hatte das Nachrichtenmagazin Focus Dekker als mutmaßlichen Kunden des Dopinghändlers Stefan Matschiner benannt.

Adolf Strodtmann

Arno Matschiner: Adolf Strodtmann. In: Walther Killy (Hrsg.): Literaturlexikon. Bd. 11, S. 264. Weblinks Person um Heinrich Heine Autor Herausgeber

Horst Matschiner

zu lassen. Der Geschäftsführer des Altenheimes, Herr Horst Matschiner, besuchte am 22.11.2013 die Aufführung und nahm bei dieser Gelegenheit den Spendenscheck

Kirwa Lauterhofen - oberüberragendes Kirwamaterial

Mit Griebenschmalz wurde der Kirwabär, mit dessen Aufgabe Adolf Matschiner betraut wurde, vor dem Aufbruch eingerieben. Xaver Regensburger als Treiber hatte

Grenzüberschreitendes | Landratsamt Freyung-Grafenau

Karl Matschiner Sachgebietsleiter und Pressesprecher Landratsamt Freyung-Grafenau Wolfkerstraße 3 94078 Freyung Raum W/111 Telefon: +49 8551 57-333 Telefax:

Team | Ev. Kindergarten Schatzkiste Unterkochen

Britta Matschiner, Erzieherin Melanie Staudenmaier, Praxisintegrierte Auszubildende (PiA) Sowie weitere Vertretungskräfte

Frauenarztpraxis Dr. med. Susanne Reu | Team

Nina Matschiner Medizinische Fachangestellte Christina Maier Medizinische Fachangestellte Martina Schönhofer Medizinische Fachangestellte Aktuelle News

Karriere

Andrea Matschiner Leiterin PersonalmanagementT: +43 (5517) 202-200E-Mail Simone Moosbrugger PersonalreferentinT: +43 (5517) 202-264E-Mail Über uns Eine Bank

Elchgeflüster: Sigi`s WM-Tagebuch – Wintersport News

auf ihrer Sportseite und übernimmt damit eine Aussage von Stefan Matschiner, einem österreichischen Mittelstreckenläufer und Sportmanager, der Blutdoping bei

Theater „Mensch Meier“

erfahren die Kastler von der Goldenen Mesnernadel, die Heiner Matschiner vom Bischof erhielt. In Aktenzeichen XY erfuhren die Besucher von dem vielem Gesindel

Josef Winkelmayer, Winkelmayer Brass, Brass, Regensburg

der Musikakademie Alteglofsheim am 02.10.2012 mit Josef Winkelmayer, Werner Matschiner, Manfred Spettel, Franz Huber, Helmut Jeromin, Dieter Wurm.

Grenzüberschreitendes | Landratsamt Freyung-Grafenau

Karl Matschiner Sachgebietsleiter und Pressesprecher Telefon: +49 8551 57-333 E-Mail schreiben Sachgebiet 20 - Landkreisangelegenheiten, Pressestelle Karl

Warum Matschiner seine Doping-Zentrifuge zurück bekam | kurier.at

Stefan Matschiner im Jahr 2010 wegen versuchten Blutdopings und der Weitergabe von illegalen Dopingmitteln vor Gericht gestanden ist, ist ihm das

Hauke & Baldauf: "Unsere Trainer ahnten nichts" | kurier.at

Der frühere Sportmanager Stefan Matschiner habe Informationen, die Sportarzt Mark S. schwer belasten könnten.

Staatsverweigerer ... - Steyr - meinbezirk.at

Ich, Harald Matschiner, bin Informatiker, Lehrer, und ich mache mir immer selbst ein Bild, über die Dinge/Sachen die mich und mein Umfeld betreffen. Und ich

Wenn Essen zum Luxusgut wird: Der erste Weltkrieg in der Region - Enns - meinbezirk.at

„Um das Jahr 1918 gab es eine eher bäuerliche Struktur", sagt Uta Matschiner vom geschichtlichen Museum St. Valentin. Das Vereinsleben war aber auch damals

Küchenträume werden in Krems wahr - Korneuburg - meinbezirk.at

und top-aktuelle Küchen sind nun dort ausgestellt. Betreut werden Sie kompetent von den versierten Einrichtungsberatern Miriam Heindl und Stefan Matschiner.

Tolle Stimmung im Geschichtlichen Museum - Enns - meinbezirk.at

Jahren wurde diese "Schwarze Nacht" abermals von Museumsleiterin Uta Matschiner und ihrem bewährten Team bestens organisiert. Die Band „Jukebox 4“ sorgte nicht