• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Martínez Andrea in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Andrea Martinez Larghi

Hamburg
Mehr

Treffer im Web

GREENLETICS - Dein Outdoor Fitnessstudio

Hallo, ich bin Andrea Martinez, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Uruguay, ein kleines Land in Südamerika. Ich bin seit 2013 in Deutschland, hier habe ich

Fataler Fehler: Hund stirbt aufgrund tragischer Verwechslung | GALA.de

Es war bereits 2:30 Uhr in der Nacht, als Andrea Martinez aus Utah/USA die traurige Nachricht erhielt: Ihr Dackel Ziggy hatte die Operation, zu der Martinez

Silber für Nicoleitzik - Bronze für Kornhaß - Olympia - kicker

Bestzeit von 14,64 Sekunden nur der Argentinierin Yanina Andrea Martinez (14,46) geschlagen geben. Zur Hälfte des Rennens lag sie noch auf Platz vier, doch

Vierte deutsche Medaille: Paralympics: Silber für Nicoleitzik über 100 Meter - Sportmix - Abendzeitung München

in ihrer Startklasse T36. Die 26-Jährige hat eine Bewegungs- und Koordinationsstörung. Gold ging an die Argentinierin Yanina Andrea Martinez (14,46).

Weitere deutsche Medaillen bei den Paralympics - nordbayern.de

der Startklasse T36 an und musste sich mit der persönlichen Bestzeit von 14,64 Sekunden nur der Argentinierin Yanina Andrea Martinez (14,46) geschlagen geben.

GREENLETICS - Dein Outdoor Fitnessstudio in Wiesbaden, Gießen und Darmstadt

Andrea Martinez hat an der Sporthochschule in Köln studiert und absolviert ihren Master an der TU in Darmstadt. mehr über Andrea Trainerin in Darmstadt

schließen Hinweis