Mair Joe in Feldkirchen Kr München

Treffer aus Sozialen Netzen

Joe Mair

Feldkirchen
Mehr

Treffer im Web

Jo Mair

Jo Mair Trompeten, Flügelhorn 1965 geb. in Lienz. Studien in Wien, Innsbruck, Klagenfurt und Salzburg, bei Frau Prof. Carol Dawn Reinhard, Prof. Karl

Symphonisches Blasorchester 10.11.13

Gefallen bei den Zuhörern. Einen großen Anteil am Erfolg hatte auch die lockere und dennoch fachlich kompetente Moderation von Musikschuldirektor Jo Mair.

Ausbildung

mehr als Freizeitbeschäftigung und auf Drängen meines guten Freundes Jo Mair das Trompetenspiel bei ihm zu erlernen. Später besuchte ich kurzzeitig noch die

PHOTOVOLTAIC AUSTRIA | Gemeinschaftliche Erzeugungsanlagen

Ing. Joe Mair | Mair Solarpower Webinar vom 24. April 2017:

Tenorhorn : 2play4.de Notenshop

Jo Mair Musiknoten B00006LT8F Musikverlag Michlbauer GmbH Aktuelle Preis-Information und Bestellung: 7 Daily Tunes. Trompete, Tenorhorn, Posaune, Flügelhorn

Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Alban in Matrei i.O. - Osttirol - meinbezirk.at

konzertieren die Gruppe Ad Libitum, Trompeter und Musikschuldirektor Jo Mair, Posaunist Manuel Wibmer und der Organist Lukas Außerdorfer in der Pfarrkirche St.

Kulturservice Tirol 2011

Am Donnerstag besuchten uns die fünf Mitglieder der Gruppe Per Sonare unter der Leitung von Jo Mair. In einer Stunde, gewürzt mit Humor und tänzerischen

Kontakt

Jo Mair Anna-Waldeck-Str. 3 A-9900 Lienz mobil: +43 (0) 650 22 66 522 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript

Instrumentenvorstellung 13.06.17

Diese Instrumente wurden den Schülern von Musikschuldirektor Jo Mair und Musikschullehrer Manuel Wibmer nähergebracht und sie konnten die Instrumente auch

Einladung Symphonisches Blasorchester

Jo Mair * Fanfare for a Celebration ? Charles Michielis Notenspende: Veider Manuel * Astronauten Marsch ? J. Ulrich/G. Weinkopf Notenspende: Rieger Franz

Meine Musikschulbiografie

Mein Kollege Jo Mair und noch einige meiner damaligen Freunde und Musikkollegen rückten zur Militärmusik Tirol ein und konnten sich dort die ersten Erfahrungen

Per Sonare

Wieder einmal trat mein guter alter Freund Jo Mair an mich heran und holte mich als zweiten Trompeter sein neu gegründetes Blechbläser-Ensemble. Am tiefen