Mainka Sebastian in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

Sebastian Mainka

Foto
Berlin
Mehr

Sebastian Mainka

Foto
Berlin
Mehr

Treffer im Web

U 15 behält weiße Weste

der 8. Spielminute, erzielte nach schönem Passpiel und zuletzt feiner Einzelleistung Sebastian Mainka das 1:0 ins vom Betrachter linke untere Ecke des Tores.

Spielbericht Nachholspiel 3.Spieltag gegen Eutzsch/Pratau am 05.12.15

das Ergebnis in der Folgezeit noch auf 17:0 hoch. Fünf Minuten vor dem Ende dann noch der Ehrentreffer für die SG. Sebastian Mainka trifft zum Endstand.

Kader - SV Fortuna Eutzsch

Sebastian Mainka 20. Februar 1988 (29) Geburtstag (Alter): Rene Schaupp 21. Januar 1982 (35) Tobias Schwarz 21. Juni 1988 (29) Torsten

Fußball Kreisliga: U19 Junioren mit enttäuschendem Auswärtsremis

als Torjäger Ludwig Schmitt ein hervorragendes Zuspiel von Sebastian Mainka eiskalt verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die

Hallenfußball: 1. Mannschaft qualifiziert sich erstmals für das Bezirksfinale

schlugen die beiden A-Jugendspieler Niklas Paatz und Sebastian Mainka bei Kontern eiskalt zu und sicherten den Platz im Finale, was auch die Qualifikation für

Kader - SV Fortuna Eutzsch

Sebastian Mainka 20. Februar 1988 (29) Tobias Schwarz 21. Juni 1988 (29) Mitarbeiterstab von SV Fortuna Eutzsch [SV Fortuna Eutzsch] Alter Mitarbeiter

Spielberichte Saison 2014/15

Pausenpfiff starteten die Gäste noch einmal einen Konter, doch Sebastian Mainka konnte zusammen mit ´Munki´ gerade noch klären. Torlos ging es in die