• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Maden

Treffer im Web

Mads Hvilsom

Mads Hvilsom begann seine Karriere beim Himmelev-Veddelev BK. Nach Zwischenstationen bei Hvidovre IF und FC Roskilde ging er in die Jugendabteilung des FC

Brenda Mäder

Brenda Mäder (* 24. April 1986) ist eine Schweizer Politikerin (UP, bis 2014 FDP). Sie ist ehemalige Präsidentin der Jungfreisinnigen Schweiz. Biografie

Logan Mader

Logan Mader (* 16. November 1970 in Montreal) ist ein kanadischer Gitarrist, Musikproduzent und Toningenieur. Bekannt wurde Mader als Gründungsmitglied und

Mads Hjulmand

Mads Hjulmand (* 12. November 1982 in Kopenhagen) ist ein dänischer Schauspieler. Leben Bekanntheit in Deutschland erlangte er zunächst durch seine Rolle des

Dieter Mäde

Dieter Mäde (* 15. Dezember 1939 in Müncheberg; † 11. Juli 2015) war ein deutscher Politiker (SPD) und von 1990 bis 1999 Mitglied des Thüringer Landtags.

Wolfgang Mader

Wolfgang Mäder (* 18. Mai 1938) ist ein deutscher Architekt und ehemaliger Politiker (CDU). Er war von 1987 bis 1989 Vorsitzender des CDU-Bezirksvorstandes

Bootswerft Mader

Die Bootswerft Leonhard Mader GmbH ist eine in Fisching bei Waging am See ansässige Werft für Segelboote. Bereits 1954 wurden in der 1952 von Leonhard Mader

Ludwig Mader

Ludwig Mader (* 7. März 1883 in Obermoschel, Pfalz; † 11. Dezember 1956 in Fischen im Allgäu) war ein deutscher Klassischer Philologe und Gymnasiallehrer. Am

Alois Mader

Alois Mader (* 10. Juni 1935 in Plana, Tschechoslowakei) ist ein deutscher Sportmediziner und Hochschullehrer. Leben Nach dem Abitur 1954 studierte Mader von

Mads Christensen

Mads Christensen ist der Name folgender Personen: * Mads Christensen (Radsportler) (* 1984), dänischer Radsportler Mads Christensen

Otto Mader

Otto Mader (* 17. September 1880 in Nürnberg; † 9. September 1944 in Landeck (Tirol)) war ein deutscher Ingenieur. Seine Eltern waren der Major im

Otto Mader

Seine Eltern waren der Major im Generalstab Franz Mader und Luise. Schule und Studium absolvierte er in München. 1903/04 begann er bei der Münchner

Mads Pedersen

Mads Pedersen ist der Name folgender Personen: * Mads Pedersen (Badminton) (* 1990), dänischer Badmintonspieler Mads Pedersen (Fußballspieler,

Charlotte Mäder

Charlotte Mäder (* 18. Juli 1905 in Bernau bei Berlin; † unbekannt) war eine deutsche Leichtathletin, die in den 1920er Jahren erfolgreich war und für den

Kiki Maeder

Kiki Maeder wuchs in Zürich auf. Nach Abschluss des Gymnasiums und einem mehrmonatigen Aufenthalt in England besuchte sie ab 2001 die Schauspielschule in

Mads Andersen

Mads Andersen ist der Name folgender Personen: * Mads Andersen (Pokerspieler) (* 1970), dänischer Backgammon- und Pokerspieler Mads Andersen

Rudolf Mäder

Rudolf Mäder (* 8. Juli 1903 in Uznach; † 11. Dezember 1977 in St. Gallen) war ein Schweizer Politiker. Biografie Rudolf Mäder wurde am 8. Juli 1903 als Sohn

Mads Ravn

Mads Ravn (* zwischen 1985 und 1990) ist ein dänischer Schauspieler. Karriere Mads Ravns bekannteste und bisher einzige Filmrolle war im Jahr 2002 die des

Mads Ravn

Mads Ravns bekannteste und bisher einzige Filmrolle war im Jahr 2002 die des Jonas Balgaard in dem Jugendfilm Kletter-Ida. Dort spielte er neben Julie

Nadja Mader

Nadja Mader (* 19. Dezember in Wien) ist eine österreichische Fernseh- und Radiomoderatorin. Leben und Karriere Nadja Mader ist mehrsprachig aufgewachsen und

Mads Timm

Mads Timm (* 31. Oktober 1984 in Odense, Dänemark) ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler. Verein Mads Timm begann sehr früh mit dem Fußballspielen.

Helmut Mader

Helmut Mader (* 3. Dezember 1941 in Innsbruck) ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (ÖVP). Er war Mitglied des Bundesrates und Präsident des Tiroler

Ernst Mader

Ernst Mader (* 4. Jänner 1968 in Wien) ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler. Er spielte unter anderem bei den (damaligen) Bundesliga-Vereinen

Babet Mader

Babet Mader (* 26. Mai 1982) ist eine deutsche Autorin von Romanen, Dialogen, Erzählungen und Gedichten. Leben Babet Mader studierte 2010–2013 am Deutschen

schließen Hinweis