• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 684 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Möhlmann in Stuttgart

Treffer im Web

Benjamin Kauffmann

zu verlieren, sodass der Verein die Konsequenzen zog und Benno Möhlmann als neuen Trainer verpflichtete. Dieser schickte ihn wieder in die zweite Mannschaft

Altes Rathaus (Minden)

1980 wurde an der Ostseite des Rathauses zum Kleinen Domhof hin eine Bronzeuhr des Künstlers Hans Möhlmann angebracht. 750 Jahre Rathaus der Stadt Minden Der

Dennis Cagara

er in den 15 verbleibenden Spielen der Saison von Trainer Benno Möhlmann nur fünfmal eingesetzt worden war, wurde sein bis zum Saisonende befristeter Vertrag

Peter Woodring

es Woodring nicht, sich bei den Norddeutschen unter Trainer Benno Möhlmann für die Bundesligamannschaft zu empfehlen. Lediglich sechs Einsätze in den beiden

Torsten Lieberknecht

Eintracht Braunschweig gewählt. Nach dem Rücktritt von Trainer Benno Möhlmann am 12. Mai 2008 übernahm er das Training der ersten Mannschaft für die letzten

Michael Krämer

der Fürther, kam aber zu keinem weiteren Einsatz. Trainer Benno Möhlmann forderte einen Schulabbruch, damit Krämer auch an den morgendlichen Trainingseinheiten

Marius Strangl

Mittelspieler aufgrund von Verletzungen ausgingen, griff Trainer Benno Möhlmann auf das Nachwuchstalent des Reserveteams zurück und am 22. November kam Strangl

Fulco van Gulik

Van Gulik ist der Ehemann der ehemaligen Radsportlerin Pleuni Möhlmann und damit Schwiegersohn der Radsportler Anne Riemersma und Gerrit Möhlmann. Erfolge

Gottfried von Cochenhausen

Gerd Möhlmann: Geschlechter der Hansestadt Rostock im 13.-18. Jahrhundert. Degener, 1975, ISBN 978-3-768640244, S. 75. Bernhard Schlegel, Carl Arvid

Heinz-Günter Scheil

Tag darauf. Bis zum 23. Oktober blieb er Trainer, dann übernahm Benno Möhlmann, und er wurde daraufhin Co-Trainer unter ihm. 1997 verließ er den Verein

Alexander Huber (Fußballspieler)

sowohl unter Hans-Jürgen Boysen als auch unter dessen Nachfolger Benno Möhlmann gesetzt und kam auf 28 Einsätze. Nachdem er mit Frankfurt in die 3. Liga

Yun Ju-tae

FSV Frankfurt den Trainer, anstelle von Hans-Jürgen Boysen wurde Benno Möhlmann verpflichtet. Unter dem neuen Coach, der die Mannschaft meist ein 4-4-2-System

Dietmar Demuth

der 2. Bundesliga, konnte den drohenden Abstieg in die Regionalliga jedoch auch nicht mehr abwenden. Zur Saison 2007/08 wurde er von Benno Möhlmann abgelöst.

Michael Görlitz

der Fürther passte. wo er am 3. Februar 2012 unter Trainer Benno Möhlmann im Spiel gegen den MSV Duisburg sein Debüt gab, als er in der 77. Spielminute für

Marc Pfitzner

Sein erstes Profispiel absolvierte Pfitzner unter Trainer Benno Möhlmann am 20. Oktober 2007 (14. Spieltag) beim 1:1-Unentschieden im Heim- und Punktspiel der

Hans-Werner Moors

er unter anderem in der 2. Bundesliga für Preußen Münster (mit Benno Möhlmann) und Arminia Bielefeld am Ball. Dort war er Mannschaftskapitän und feierte mit

Cidimar Rodrigues da Silva

der Saison 2008/09 unter dem nach Fürth zurückgekehrten Trainer Benno Möhlmann, als Cidimar im Verlauf der gesamten Spielzeit lediglich 13-mal zum Einsatz kam

Steffen Wohlfarth

die SpVgg Greuther Fürth. Nach der Verpflichtung von Trainer Benno Möhlmann war Wohlfarth nur noch zweite Wahl im Sturm, sodass im Dezember 2010 die

U 571

Am 22. Mai 1941 wurde es unter dem Kommando von Kapitänleutnant Helmut Möhlmann in Dienst gestellt. Unter seinem Befehl absolvierte U 571 neun Einsatzfahrten

De Cene (Adelsgeschlecht)

Gerd Möhlmann: Geschlechter der Hansestadt Rostock im 13. - 18. Jahrhundert. Band 25, Neustadt an der Aisch, 1975, S. 186–187. Gedruckte Quellen

Macauley Chrisantus

ein weiterer Stürmer verpflichtet, der unter dem neuen Trainer Benno Möhlmann gesetzt war. Chrisantus musste sich in der verbleibenden Spielzeit meist mit

Landkreis Soltau

1948–? Walter Möhlmann (DP) 1964–1977 Wolfgang Buhr (CDU) Städte und Gemeinden Die folgende Liste enthält alle Städte und Gemeinden, die jemals dem Landkreis

Joseph König (Archivar)

mit Günther Möhlmann: Geschichte und Bestände des Niedersächsischen Staatsarchivs in Aurich. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 1955, . Kurzübersicht über die

Adrian Maleika

des SV Werder, Willi Lemke, und des HSV, Günter Netzer, sowie Werder-Vizepräsident Klaus-Dieter Fischer und Bremens Mannschaftskapitän Benno Möhlmann teil.

schließen Hinweis