• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Luso

Treffer im Web

Luso

Novo Luso, der Name des osttimoresischen Ortes Hato-Udo in den 1930er und 1940er Jahren

Services & Preise - Locken.salon

Danijela Luso Mottastrasse 1 3005 Bern Montag: 17:00 - 20:00 Mittwoch: 09:30 - 18:00 Donnerstag: 12:00 - 19:00 Freitag: 11:00 - 20:00 Samstag: 08:00 – 15:00

Tennisclub Kreuzlingen | WS R8/R9

Natascha Luso Teilnehmerinnen 2014 Nina Schmutz, R8 Séline Keck, R8 Zu den Spielplänen Alle Spielpläne und Tableaus aller Kategorien Tennisclub Kreuzlingen

Arbenz + Partner AG - Newsletter

Als weitere Unterstützung im Bereich der Motorfahrzeug-Versicherungen startete Frau Natascha Luso ebenfalls am 4. November 2013 bei uns. Nach abgeschlossener

Clubmeisterschaft beendet - Neuer Anzeiger

den Erwachsenen setzte sich Roger Boxler im Seniorenfinal knapp gegen Jozo Luso mit 7:5 und 7:5 durch. Die beiden spielten ein langes Final, was es bei den

Locken.salon -

Marijana Luso 13:03 07 Jun 20 Vielen Dank für den tollen Lockenhaarschnitt! Die tägliche Haarpflege ist viel einfacher! Next Reviews #coronavirus

Locken.salon -

googeln stiess ich dann auf diesen kleinen feinen Coiffeursalon. Danijela Luso hat sich mein Problem am Telefon angehört und mich eingeladen, mal

Hato-Udo

1936 wurde Hato-Udo von den Portugiesen in Novo Luso umbenannt. Doch der Name setzte sich nicht durch und einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kehrte man

Giovanni Silva de Oliveira

Fußballspieler. Seine Karriere begann er 1991 in Brasilien bei Tuna Luso. In Europa, wo er unter anderem für den FC Barcelona aktiv war, ist er unter seinem

Ganso

entdeckt und begann seine Fußballerkarriere in dessen Jugendverein Tuna Luso. 2005 wechselte er zu Paysandu SC, doch nicht einmal ein Jahr später wurde er vom

Larissa França

1997 mit dem Volleyball in der Halle. Mit ihrem Verein Tuna Luso Brasileira wurde sie 2000 brasilianische Meisterin. Ein Jahr später wechselte sie zum

Maria Pia von Sachsen-Coburg-Gotha und Braganza

Fernando Luso Soares: Maria Pia, duquesa de Bragança contra Dom Duarte Pio, o senhor de Santar. Minerva, Lissabon 1983 Francisco de Sousa Tavares: O caso de