• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 178 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lundin in Flensburg

Treffer im Web

Peter Lundin

Lundin wurde als erstes Kind des Dänen Ole Lundin und der Deutschen Anna Schaftner in Dänemark geboren. Nach der Zwangsversteigerung ihres Hauses zog die

Peter Lundin

Peter Lundin (* 1972 in Dänemark) ist ein verurteilter dänischer Serienmörder. Erster Mord und Haft Lundin wurde als erstes Kind des Dänen Ole Lundin und der

Kristian Lundin

Kristian Lundin (* 7. Mai 1973 in Schweden) ist ein Produzent und Komponist von Popmusik. Lundin begann seine Karriere als Teil des schwedischen Duos Amadin,

Thomas Lundin

Thomas Lundin (* 13. April 1961) ist ein ehemaliger schwedischer Fußballspieler. Der Stürmer bestritt seine Karriere in Schweden und Deutschland. Werdegang

Victor Lundin

1930 in Chicago im Bundesstaat Illinois geboren, erprobte Victor Lundin sein schauspielerisches und gesangstechnisches Talent schon in Jugendjahren. Rasch

Victor Lundin

Victor Lundin auch Vic Lundin (* 15. Juni 1930 in Chicago, Illinois; † 29. Juni 2013 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler,

Fredrik Lundin

Fredrik Lundin (* 7. April 1963 in Kopenhagen) ist ein dänischer Jazz/>musiker (Saxophon und Flöte). Leben und Wirken Lundin debütierte als

Mike Lundin

Michael Robert Lundin (* 24. September 1984 in Burnsville, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2017/18 bei Jokerit in

Stefan Lundin

Stefan Bertil Lundin (* 7. Mai 1955 in Korskrogen, Hälsingland) ist ein ehemaliger schwedischer Fußballspieler und -trainer. Der Stürmer musste

Stan Lundine

Heute ist Stan Lundine Vorstandsvorsitzender des Robert H. Jackson Center in Jamestown und Vorstandsmitglied der Chautauqua Institution. Bis zum 13. Juli 2007

Fredrik Lundin

Lisbeth Diers spielte er 1997 ein Liveprogramm im schwedischen Rundfunk (12 Jazz Visits). 2000 gründete er die elfköpfige Band Fredrik Lundin Overdrive.

Fredrik Lundin

Fredrik Lundin Overdrive Plays The Music of Leadbelly, Belly-up mit Per Jørgensen, Krister Jonsson, Henrik Gunde, Jens Kristian Uhrenholdt, Emil De Waal, Jonas

Erik Lundin (Schachspieler)

der Schachzeitschrift „Tidskrift för Schack“. Erik Lundin war mit Ruth Lundin (1907–1952) bis zu ihrem Tod verheiratet und hatte mit ihr vier Kinder. Sein Grab

Erik Lundin (Schachspieler)

Erik Lundin war Schachschriftsteller und Verleger. Er war Redakteur der Schachzeitschrift „Tidskrift för Schack“. Erik Lundin war mit Ruth Lundin (1907–1952)

Erik Lundin (Schachspieler)

Erik Ruben Lundin (* 2. Juli 1904 in Stockholm; † 5. Dezember 1988 ebenda) war ein schwedischer Schachspieler. Leben Erik Lundin war Schachschriftsteller und

Damallsvenskan 2005

Den Titel der „Skyttedrottningar“ (Torschützenkönigin) teilten sich Therese Lundin (Malmö FF) und Marta (Umeå IK), die beide jeweils 22 Tore erzielten.

Monark

Monark- Maschinen: Alle acht Fahrer gewannen eine Goldmedaille. Im Jahr darauf errang Sten Lundin auf einer 500er Monark dann die Motocross-Weltmeisterschaft.

Signatur (E-Mails und Postings)

main(x,y /* Patrik Lundin | [email protected] */

Lito

für die Peripherie. Später wurden Motoren von Hedlund verwendet. Sten Lundin wurde mit einer 500er Lito MX-Weltmeister des Jahres 1961. Insgesamt entstanden

Dave Canterbury

erlangte er durch die Reality-TV-Sendung Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel, in welcher er von 2010 bis 2012 neben Cody Lundin als Moderator tätig war.

Denniz PoP

It Goin' On) und *NSYNC (I Want You Back). Ferner arbeitete er mit Kristian Lundin zusammen, der wiederum für Dr. Alban oder die Backstreet Boys produzierte.

Daniel Karlander

Bei Malans wird er wieder unter seinem alten Trainer bei Warberg, Oscar Lundin, spielen. Karlander erhält bei Malans einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf

Amo Houghton

D.C. gewählt, wo er am 3. Januar 1987 die Nachfolge des Demokraten Stan Lundine antrat. Nach acht Wiederwahlen konnte er bis zum 3. Januar 2005 neun

Neuorientierung (Leben/Beruf)

Stephen Lundin et al.: FISH! Ein ungewöhnliches Motivationsbuch, 126 p., Serie Redline Wirtschaft, Verlag Ueberreuter, Wien 2001 Anselm Grün: Selbstwert

schließen Hinweis