• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 39 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Luehrsen

Treffer im Web

Lührsen

Gustav Lührsen (1805–1868), deutscher Jurist, Leiter der hamburgischen Hypothekenverwaltung Hannes Lührsen (1907–1986), deutscher Architekt Siehe auch:

Lührsen

Hannes Lührsen (1907–1986), deutscher Architekt Siehe auch: Lürssen (Begriffsklärung) Lüerssen

Gustav Lührsen

Gustav Lührsen (* 9. März 1805 in Hamburg; † 2. Mai 1868 ebenda) war ein Hamburger Jurist und Anreger eines einheitlichen deutschen Grundbuch­wesens.

Gustav Lührsen

Lührsen war der Sohn des Hamburger Advokaten Dr. Conrad Otto Lührsen (1770–1804) und seiner Ehefrau Johanna Henriette Keller aus Magdeburg (1773–1850). Er

Hans von Feldmann

der Kaiserlich-Deutsche außerordentliche Gesandte und Minister Johannes Lührsen (1838–1903), sein Bruder war der Chef der Operationsabteilung in der türkischen

Hans von Feldmann

und Erste Beamte der Hamburgischen Hypothekenverwaltung Dr. Gustav Lührsen (1805–1868) und dessen Frau Charlotte Jauch (1811–1872). Sein Onkel war der

Otto von Feldmann

preußischen Generalmajors Adolf von Feldmann (1828–1894) und der Jenny Lührsen (1841–1917). Seine Großeltern mütterlicherseits waren der namhafte Hamburger

Otto von Feldmann

der Kaiserlich-Deutsche außerordentliche Gesandte und Minister Johannes Lührsen (1838–1903), sein Bruder der Generalleutnant und Staatssekretär im

Otto von Feldmann

und Erste Beamte der Hamburgischen Hypothekenverwaltung Dr. Gustav Lührsen (1805–1868) und dessen aus der hanseatischer Familie stammende Frau Charlotte Jauch

Magnus von Braun (Ingenieur)

Klaus Riedel und Helmut Gröttrup sowie dem Architekten Hannes Lührsen inhaftiert, aber bald wieder freigelassen. Im Spätsommer 1944 wurde er nach

August Jauch

– Kaiserlich-Deutsche außerordentliche Gesandte und Minister Johannes Lührsen (1838–1903). Seine Neffen waren Hans von Feldmann, Generalleutnant und

August Jauch

geb. Wüstney geboren. Jauch war in erster Ehe mit seiner Cousine Anna Lührsen (1854–1890) und in zweiter Ehe mit der Kaufmannstochter Catharina Margaretha

Stefan Gwildis

auftritt. Dabei wurde Stefan Gwildis von der Tatort-Kommissarin Inga Lührsen (Sabine Postel) als versehentlich Verhafteter einer Brokdorf-Demonstration

Deutsches Generalkonsulat in Shanghai

1884–1888: Johannes Lührsen (1838–1903) 1888–1899: Otto von Struebel (1846–1921) 1899–1906: Wilhelm Knappe (1855–1910) 1907–1912: Paul von Buri

Georg Spohn

Technischer Direktor. Heiratete im selben Jahr in Stuttgart Gretel Lührsen (1904–1978), die ihn von der Anthroposophie überzeugte. Hatten keine Kinder. Ab

Johann Friedrich Albrecht August Meyer

aus und wurde durch Dr. Hermann Gries ersetzt, 1839 schied Gustav Lührsen aus und Johann Friedrich Albrecht August Meyer trat an seiner Stelle. Auch 1840 blieb

Robert Christian Avé-Lallemant

Conrad Nikolaus Lührsen: Die Familie Avé-Lallemant und ihre Töchternachkommen. Deutsches Familienarchiv (DFA) Band 23, Neustadt an der Aisch 1963, S. 205–243.

Franziska Ellmenreich

Kunstmaler war. Ihre Schwiegertochter war die Kunstmalerin Irene Marie Lührsen (1883–1968), bekannt geworden als Irene von Fuchs-Nordhoff. Ihr Enkel war der

Friedrich Avé-Lallemant

Conrad Nikolaus Lührsen: Die Familie Avé-Lallemant und ihre Töchternachkommen. In: Deutsches Familienarchiv (DFA) Band 23, Neustadt an der Aisch 1963, S.

Theodor Avé-Lallemant

Conrad Nikolaus Lührsen: Die Familie Avé-Lallemant und ihre Töchternachkommen. In: Deutsches Familienarchiv. (DFA) Band 23, Neustadt an der Aisch 1963, S.

Datenschutz

Jens Luehrsen Zuschlagsweg 30 27793 Wildeshausen Die verantwortliche Stelle entscheidet allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der

Geflügel & Wurst in unserer Fleischerei in Wedel

Die von uns gehandelten Bio- Hähnchen und Puten stammen vom Geflügelhof Marco Lührsen im niedersächsischen Twistingen. Dort gilt das Motto: Das Leben der

Praxis / Kontakt

HP Heiko Lührsen Zimmermann´s Mühle Im Aartal 1 65326 Aarbergen Termine nach Vereinbarung Tel. 06120 – 979 20 99 (NEUE TELEFONNUMER) Teilen

- Home

Heiko Lührsen - Heilpraktiker Liebe Patientin, lieber Patient ! Mit dieser Patienteninformation möchte ich mich und meine Praxis vorstellen und Ihnen

schließen Hinweis