• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 211 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lubich

Treffer aus Sozialen Netzen

Torsten Lubich

Hamburg
Mehr

Georg Lubich

84144 Geisenhausen
Mehr

Stefan Lubich

Ing.
Mehr

Frank Lubich

85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Mehr

Andreas Lubich

Berlin
Mehr

Maria Lubich

84137 Vilsbiburg
Mehr

Meik Lubich

94315 Straubing

Roland Lubich

94315 Straubing

Werner Lubich

94315 Straubing

Hannes P. Lubich

Prof. Dr.
Mehr

Thomas Lubich

Bochum

Barbara Lubich

Dresden

Treffer im Web

Chiara Lubich

Chiara Lubich (* 22. Januar 1920 in Trient, Trentino; † 14. März 2008 in Rocca di Papa, bei Rom) war die Gründerin der ökumenischen Fokolar-Bewegung. Ihren

Lubich Technik – Plusenergie Kompetenz

Ansprechpartner: Frank Lubich Energieberatung: Gewerbe, Handel, Industrie, Privat, Einzellösungen Kälte- und Klimatechnik: Profitieren Sie von unserem großen

Chiara Lubich | Fokolar Bewegung Östereich

Silvia Lubich (1920–2008) wird in Trient (Italien) geboren. 1943 legt die angehende Volksschullehrerin das Gelübde für ein „geweihtes Leben“ im Dritten Orden

Prof. Dr. Gerhard Lubich | Der Pate des Kaisers

Prof. Dr. Gerhard Lubich lade... Ungleiche Gegner – Barbarossa, das Papsttum und die neuen Netzwerke des Hochmittelalters 24. September 2015 Das

Wolfgang Lubich | officely.at

Firma Wolfgang Lubich Wr.Neustädterstr. 2, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn Enzesfeld-Lindabrunn, Niederösterreich, Österreich Mehr Firmeneinträge zu

Fokolar-Bewegung

Liebe im täglichen Leben. Die Bewegung geht auf die Italienerin Chiara Lubich zurück, die 1943 beschlossen hatte, ihr ganzes Leben Gott zu widmen. Der Name

Geschichte - Begegnungszentrum Ottmaring

dabei Raum für Menschen unterschiedlicher Weltanschauungen. Durch Chiara Lubich, Gründerin der weltweiten Fokolar-Bewegung, wurde dem Tagungshaus der Name

Millionen Apps bei Apples App Store und Google Play - Blick

sagt Hannes Lubich (56), Informatikprofessor an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW). Doch auch Apple prüfe nur, ob die Programme virenfrei seien. «Ob

Blog |

Bei der Großen Runde im April 2016 warb Barbara Lubich vom Zentralwerk noch einmal leidenschaftlich und gewinnend für eine Erfahrung der besonderen Art, die

187. Tag (8. in Amman): Wallfahren heisst für mich… (III) | Zu Fuss nach Jerusalem

Ja, es ist ein Zitat: Ich denke von Chiara Lubich, es könnte aber auch von Bischof Klaus Hemmerle gewesen sein. – Es ist lange her, ab er das Wort selber hat

Für eine neue Heiligkeit - Kirche mit* Frauen

wie die, die mir in Frauen und Männern meiner Zeit aufleuchten. Chiara Lubich, eine prophetische Frau des 20. Jahrhunderts, sprach davon, dass die Heiligen der

one world, one vision - Chiara Lubich 2018 - Liesing - meinbezirk.at

Was begeistert Jugendliche an Chiara Lubich? Im März jährt sich der 10. Jahrestag (Sterbetag) von Chiara Lubich, Gründerin der internationalen