• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 115 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lobert in München

Treffer im Web

Annie Lobért

Annie Lobért (* 26. September 1967 in Minnesota) ist eine ehemalige amerikanische Prostituierte, Gründerin und derzeitige Geschäftsführerin der Hookers for

Franz Löbert

Franz Löbert (Franz Wilhelm Albert Löbert;) (* 6. Juni 1906 in Bremen; † 10. Juni 1975) war ein Bremer Politiker (SPD) und Senator. Biografie Ausbildung und

Wissmut

Ausstieg bekannt. Die Tour beendete er aber noch. Kurz darauf wurde die Band aufgelöst. Mit Sven Löbert an den Drums reformierte sich daraufhin Die Art wieder.

Waldemar Klischies

1967 bis 1971 als Senatsdirektor der Vertreter von Innensenator Franz Löbert (SPD). Zum Unmut, vor allem linker Sozialdemokraten, wurde er Anfang 1971 unter

Heinz Meyer (Politiker, 1911)

Zugleich war er von 1948 bis 1974 als Nachfolger von Franz Löbert auch Ortsamt­sleiter des Bremer Stadtteils Huchting und damit auch maßgeblich am Aufbau

Heather Veitch

Im Jahre 2007 begann sie zusammen mit Annie Lobért und deren Hookers for Jesus ein gemeinsames Projekt unter dem Titel Saving Sex City. Das Projekt wurde im

Big Leaguer

Aldrichs. Die Geschichte des Films ist frei erfunden, der Charakter Hans Lobert allerdings war ein Baseballspieler. Das Budget für den Film betrug 800.000 $.

Helmut Fröhlich

Hans Koschnick (SPD) Innensenator von Bremen als Nachfolger von Franz Löbert (SPD). Auch als „Marktsenator“ war er beliebt. 1975 wurde er zudem Vorsitzender

Oberstes Holz

Alf Becker zeigt seine „Kreissituation I“, der Malsfelder Künstler Lutz Lobert sein Werk „Aufbruch“, und die Schwalmstäder Künstlerin Ursula Porada ihren

Tatort: Der Mann auf dem Hochsitz

Der bei einem Autohändler angestellte Friedrich Löbert ist Hobbyjäger und wird von einem Schuss getroffen, als er gerade seinen Hochsitz besteigt. Ein

Erich von Bock und Polach

Waldemar Klischies (SPD), damals Stellvertreter des Innensenators Franz Löbert (SPD). Klischies wurde wegen dieser und anderer Angelegenheiten in den Ruhestand

Felix Weber (Künstler)

dem Namen NaziHipiWelt mit freier Musik zu beschäftigen. Als 2004 Sepp Löbert dazukam, nannten sie sich ZLW-Trio. Ihre Musik glich nun brachialem Lärm mit

Rudolf-Kellermann-Preis

1996 (Preis für 1995): Traude Löbert: Die Oberrheinkorrektion in Baden. Zur Umweltgeschichte des 19. Jahrhunderts // Olav Vollstedt: Maschinen für das Land.

Bremer Straßenbahnunruhen 1968

(genannt „Abrazzo“), unterbreitet hatte. Der Bremer Innensenator Franz Löbert (SPD) dagegen hatte den Vorschlag gemacht, die Gleise und Straßen mit Gewalt

Stryper

Am 5. Juni 2009 heiratete Oz Fox in Las Vegas das ehemalige Callgirl Annie Lobért, Gründerin des Missionswerks Hookers for Jesus (Huren für Jesus). Für die

Martin Voßwinkel

Fischer, Anke Friedhoff, Fatnz Immoos, Rolf Julius, Maren Koll, Jenny Löbert, Ahmad Motiee, Anna Reckmann, Ren Rong, Martin Vosswinkel. Erschienen 1998. Ein

Heiligenrode (Stuhr)

- 1982. Festschrift zur 800-Jahr-Feier. (Hrsg.: Gemeinde Stuhr), Bremen 1982, 190 S. m. 66 Abb. (Verfasser: Rudolf Franke, Wolfgang Löbert und Hartmut Rust)

Huchting (Bremen)

Der Franz-Löbert-Platz ehrt den ersten Nachkriegsortsamtsleiter und Innensenator Franz Löbert (SPD). In Grolland befinden sich aus der Zeit des

Big Leaguer

John "Hans" Lobert betreibt ein Trainingslager in Florida für das Baseballteam der New York Giants. Er versucht jedes Jahr, aus den vielen Spielern die besten

Konstantin Lobert – Die Höhe

Schlagwort: Konstantin Lobert 1. September 2020 0 Von Sonja Mersch Stimmzettel für Kinder und Jugendliche Wen würden Kinder und Jugendliche wählen, wenn

VERENA LOBERT – UTOPOLIS

Verena Lobert ist Diplom-Kulturwissenschaftlerin und Gründungsmitglied der Frl. Wunder AG. Neben den regelmäßigen Produktionen mit ihrem Performance-Kollektiv,

Marion Löbert

Marion Löbert BASF Schwarzheide GmbH Sabine Paul PolymerTechnik Ortrand GmbH Kirsten Schmaler PolymerTechnik Ortrand GmbH Melanie Gorczak PolymerTechnik

Chris Lobert – Förderverein Lößnitzer Spatzennest e.V.

Autor: Chris Lobert Gemeinsam mit Freunden spielen und Spaß haben! 18. Juli 2017 Chris Lobert Gemeinsam spielen, lernen und wachsen! 13. Juli 2017 Chris

Crêpes - Tines vegane Backstube

Helma Lobert sagt: 1. Oktober 2017 um 09:59 Habe gerade das Rezept ausprobiert. Geschmacklich sehr lecker nur wurde das Kokosöl in meinem Teig wieder fest.

schließen Hinweis