• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Leuer in München

Treffer im Web

Erik Leue

stammt aus einer Kanutenfamilie. Auch seine ältere Schwester Friederike Leue gehört zum Nationalkader Deutschlands, die jüngere Schwester Romy Leue ist eine

Erik Leue

Leue gehört zum Nationalkader Deutschlands, die jüngere Schwester Romy Leue ist eine Nachwuchsathletin. Alle starten für den SC Magdeburg wo sie von ihrem

Erik Leue

Erik Leue (* 9. August 1985 in Magdeburg) ist ein deutscher Kanute. Der Kanurennsportler stammt aus einer Kanutenfamilie. Auch seine ältere Schwester

Friederike Leue

Sie stammt aus einer Kanutenfamilie. Auch ihr Bruder Erik Leue gehört zum Nationalkader Deutschlands, Schwester Romy Leue ist eine Nachwuchsathletin. Alle

Friederike Leue

Alle starten für den SC Magdeburg, wo sie von ihrem Vater von Eckhard Leue trainiert werden. Bei den Kanurennsport-Weltmeisterschaften 2007 in Duisburg

Rolf Leue

Leue heiratete die erfolgreiche Kanutin Sigrid Leue, geborene Schnabel. 1958 wurde sein Sohn Eckhard Leue geboren, der später ebenfalls ein erfolgreicher

Reinhard Leue

Reinhard Leue (* 4. Juli 1929 in Breslau; † 1. Dezember 2012) war ein deutscher evangelischer Theologe, Publizist, Autor und Chronist. Er war 40 Jahre für die

Walter Leu

Walter Leu war verheiratet mit Lisbeth Leu. Literatur Ursel Hochmuth: Illegale KPD und Bewegung "Freies Deutschland" in Berlin und Brandenburg 1942–1945.

Stefan Leuer

Stefan Leuer (* 13. Mai 1913 in Bad Neuenahr; † 21. Februar 1979 in Köln) war ein deutscher Architekt. Er zählt zu den bekannten Kirchenbauarchitekten des

Reinhard Leue

Reinhard Leue war seit 1958 verheiratet mit der Kinderärztin Johanna Leue, geborene Schille. Das Ehepaar hat drei Kinder. Leue wohnte seit 1987 in

Sigrid Leue

zwei Kinder, darunter der ebenfalls erfolgreiche Kanuten Eckhard Leue hervor. Auch die Enkel Friederike Leue und Erik Leue sind im Kanusport mit Erfolg tätig.

Rolf Leue

sein Sohn Eckhard Leue geboren, der später ebenfalls ein erfolgreicher Kanute wurde. Auch seine Enkel Friederike Leue und Erik Leue sind bekannte Kanusportler.

Otto Leu

Otto Friedrich Leu (* 18. April 1855 in Düsseldorf; † 30. Januar 1922 in Bern, Schweiz) war ein deutscher Landschaftsmaler. Leben Leu war – wie seine Brüder

Bank Leu

an der Gründung beteiligt war der spätere Bürgermeister Johann Jacob Leu. Zu den Kunden gehörte auch die österreichische Kaiserin Maria Theresia. 1798 rettete

Johann Leu

* Johann Friedrich Leu (1808–1882), deutscher Präparator und Zoologe Johann Jacob Leu (auch Hans Jacob Leu; 1689–1768), Schweizer Enzyklopädist,

Olaf Leu

Sektion des International Center for the Typographic Arts (ICTA). 1971 gründete er das Studio Olaf Leu Design in Frankfurt am Main, das bis 1991 existierte.

Johann Leu

Johann Jacob Leu (auch Hans Jacob Leu; 1689–1768), Schweizer Enzyklopädist, Bankier und Politiker

Hans Leu

Johann Jacob Leu (auch Hans Jacob Leu; 1689–1768), Schweizer Enzyklopädist, Bankier und Politiker

Stefan Leuer

einem Praktikum bei einem Bauunternehmen mit Schreinerei, studierte Stefan Leuen Architektur an der Technischen Hochschule Aachen – von 1933 bis Dezember 1937.

Alfred Leu

Mai 1900 in Schwerin; † 1975; vollständiger Name: Alfred Carl Erich Wilhelm Leu) war ein deutscher Psychiater. Zwischen 1940 und 1945 war er in Schwerin an der

Oskar Leuer von Hinüber

Oskar Leuer von Hinüber (* 1892; † 1961) war ein deutscher Jurist und Autor rechtswissenschaftlicher Fachbücher. Leben Oskar Leuer von Hinüber aus der

August Leu (Maler, 1852)

August Leu des Älteren und Bruder der Landschaftsmaler Oscar und Otto Leu, war zunächst Schüler seines Vaters. Danach wurde er in Zürich Schüler von Rudolf

August Leu (Maler, 1852)

August Leu, auch August Leu der Jüngere (* 18. April 1852 in Düsseldorf; † 10. Mai 1876 ebenda), war ein deutscher Tier- und Landschaftsmaler der Düsseldorfer

Josef Leu (Begriffsklärung)

Josef Leu ist der Name folgender Personen: * Josef Leu (1800–1845), Schweizer Politiker Josef Leu (KVP) (1918–1997), Schweizer Politiker (KVP)

schließen Hinweis