• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leonhardt in Essen

Treffer im Web

Fritz-Leonhardt-Preis

Baden-Württemberg (INGBW) mit Unterstützung des Verbandes Beratender Ingenieure (VBI) vergebener Preis für Bauingenieure. Er ist nach Fritz Leonhardt benannt.

Leonhardt, Andrä und Partner

Das Büro wurde 1939 von Fritz Leonhardt in München gegründet, dessen Zusammenarbeit mit Wolfhardt Andrä im selben Jahr begann (1953 wurde er Partner). 1946

Björn Leonhardt

Björn Leonhardt (* 20. Dezember 1978 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Eishockeytorwart, der unter anderem in der DEL für die Starbulls Rosenheim, die

Herbert Leonhardt

Herbert Leonhardt (* 27. Januar 1925; † Juli 1986) war ein deutscher nordischer Skisportler, der im Skispringen, im Skilanglauf und in der Nordischen

Annette Leonhardt

Annette Leonhardt (* 18. August 1955 in Halle (Saale)) ist eine deutsche Pädagogin. Werdegang Leonhardt promovierte 1986 in Berlin. An gleicher Stelle folgte

Willy Leonhardt

Willy Leonhardt (* 10. Dezember 1937 in Ludwigshafen am Rhein; † 14. Juni 2017 in Saarbrücken) war ein deutscher Politiker (SPD). Ausbildung und Beruf Nach

Willy Leonhardt

Nach einer Lehre als Elektromechaniker studierte Leonhardt Elektrotechnik an der TU Darmstadt und schloss dort 1965 als Diplomingenieur ab. In den Jahren 1966

Kuno Leonhardt

Kuno Leonhardt (* 11. Dezember 1848 in Klütz; † 8. August 1931 in Meiningen) war Landtagsabgeordneter im Freistaat Sachsen-Meiningen und Handwerkerfunktionär.

Jürgen Leonhardt

Jürgen Leonhardt (* 12. August 1957 in Lahr/Schwarzwald) ist ein deutscher Altphilologe. Nach seinem Studium der Musikwissenschaft und der Klassischen

(9903) Leonhardt

niederländischen Cembalisten, Dirigenten und Hochschullehrer Gustav Leonhardt benannt. Am 14. Mai 2014 wurde ein weiterer Asteroid nach Leonhardt benannt:

Carl Leonhardt

Carl Leonhardt (* 11. Februar 1886 in Coburg; † 8. Mai 1969 in Tübingen) war ein deutscher Komponist, Dirigent und Musikpädagoge. Er studierte von 1905 bis

Leonhardt Herrgott

Leonhardt Herrgott (* Ende 15. Jahrhundert; † um 1540 in Zwickau) war ein deutscher Holzbildhauer. Leonhardt Herrgott (geboren als Leonhard Beier) war ein

Ralph Leonhardt

Ralph Leonhardt (* 14. Oktober 1967) ist ein ehemaliger deutscher Nordischer Kombinierer. Werdegang Der Hammerbrücker Leonhardt, der in Klingenthal

Leonhardt & Blumberg

Heute wird die Reederei in der dritten Generation von Frank Leonhardt geleitet. Dieser ist Präsidiumsmitglied im Verband Deutscher Reeder und war bis zum 12.

Merlin Leonhardt

Merlin Leonhardt (* 25. August 1988 in Karlsruhe) ist ein deutscher Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle als Till „Bommel“ Kuhn in

Theodor Leonhardt

Theodor Leonhardt (* 7. Februar 1905; † unbekannt) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Nach dem Schulbesuch durchlief Leonhardt eine kaufmännische Lehre.

Leonhardt Holzapfel

Leonhardt Holzapfel (auch Holzäpfl genannt; † 19. März 1620 in Wiener Neustadt) war ein italienischer Steinmetzmeister. Er war Hofsteinmetzmeister unter den

Uwe Leonhardt

Uwe Leonhardt (* 20. November 1958 in Schneeberg) ist ein deutscher Firmeninhaber und Diplom-Betriebswirt. Beruflicher Werdegang Leonhardt ist

Rochus Leonhardt

Rochus Leonhardt, geboren 1965 in Leipzig, ist ein deutscher Theologe. Er ist Professor für Systematische Theologie. Leonhardt studierte von 1986 bis 1992

Uwe Leonhardt

fünf Automobil- und ein Tourismusunternehmen. Des Weiteren ist Leonhardt Vizepräsident des Verwaltungsrates der schweizerischen Soudronic Holding AG.

Arne Leonhardt

Arne Leonhardt (* 20. April 1931 in Chemnitz; † 16. Mai 1982 in Karl-Marx-Stadt) war ein deutscher Schriftsteller, der vor allem durch Hörspiele bekannt

Uwe Leonhardt

Leonhardt ist Geschäftsführer und Miteigentümer der Firmen der Leonhardt Group. Dazu gehören eine Holdinggesellschaft, drei Industrie-, fünf Automobil- und ein

Regine Leonhardt

Regine Leonhardt (* 1965) ist eine ehemalige deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Leben 1989 stand Leonhardt erstmals für den Fernsehfilm Das

Ernst Leonhardt

Ernst Leonhardt war der Sohn eines Deutschen und einer Schweizerin. Als er noch ein Kind war, emigrierte sein Vater nach Basel, wo er zur Schule ging. Nach

schließen Hinweis