• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 211 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Lanser

Treffer aus Sozialen Netzen

Gertrud Lanser

Social Media Profilbild Gertrud Lanser
Mehr

Gertrud Lanser

Social Media Profilbild Gertrud Lanser
Mehr

Horst Lanser

Social Media Profilbild Horst Lanser
Mehr

Jessica Lanser

Social Media Profilbild Jessica Lanser
Mehr

Jürgen Lanser

Social Media Profilbild Jürgen Lanser
Mehr

Michael Lanser

Social Media Profilbild Michael Lanser
Mehr

Michaela Lanser

Social Media Profilbild Michaela Lanser
Mehr

Petra Lanser

Social Media Profilbild Petra Lanser
Mehr

Petra Lanser

Social Media Profilbild Petra Lanser
Mehr

Petra Lanser

Social Media Profilbild Petra Lanser
Mehr

Sandra Lanser

Social Media Profilbild Sandra Lanser
Mehr

Jutta Lanser-Hilge

Mehr

Treffer im Web

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere

Maler Nikolai Benois (Benua), seine Mutter die Grafikerin Jekaterina Lansere (geb. Benois), sein Onkel der Maler Alexander Benois (Benua), sein Vater der

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere

Lansere. Jewgeni Lanseres Schwester war die Malerin Sinaida Serebrjakowa, ebenfalls Mitglied der Mir Iskusstwa, sein Bruder der Architekt Nikolai Lansere.

Jewgeni Alexandrowitsch Lansere

Serien als Reproduktionen her. Sein Sohn Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere wurde nach seinem Studium in Paris Maler und Grafiker sowie seit 1911 Leiter der

Jewgeni Alexandrowitsch Lansere

Jewgeni Alexandrowitsch Lansere (auch Eugen Lanceray, ; * in Morschansk, Gouvernement Tambow; † bei Charkiw) war ein russischer Bildhauer des 19.

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere

Vater der Skulptor Jewgeni Alexandrowitsch Lansere. Jewgeni Lanseres Schwester war die Malerin Sinaida Serebrjakowa, ebenfalls Mitglied der Mir Iskusstwa, sein

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere

Benois (Benua), sein Vater der Skulptor Jewgeni Alexandrowitsch Lansere. Jewgeni Lanseres Schwester war die Malerin Sinaida Serebrjakowa, ebenfalls Mitglied

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere

Jewgeni Jewgenjewitsch Lansere (; * in Pawlowsk; † 13. September 1946 in Moskau; auch Lanssere, Lanceray oder Lanceret; Vorname auch Eugene) war ein

Komsomolskaja (Sokolnitscheskaja-Linie)

an den Wänden Mosaiken nach einem Entwurf des bekannten Malers Jewgeni Lansere. Zu sehen sind dort Motive zum Bau der Metrostation, wobei vor allem der

Burg Festenstein

wieder hergestellt. In der Mitte des 17. Jahrhunderts übernahm ein Franz Lanser den Besitz. Um 1910 kaufte der deutsche Kommerzienrat Julius Vogel (1838–1926)

Angelika Birck

Das Unsagbare, Springer, Berlin 2002, ISBN 3-54043-856-4; hrsg. zusammen mit Christian Pross und Johan Lansen Weblinks * Klinischer Psychologe Österreicher

Morschansk

Jewgeni Lansere (1848–1886), Bildhauer Alexander Michailow (1888–1983), Astronom Wsewolod Bobrow (1922–1979), Fußball- und Eishockeyspieler Wladimir

Adolfo Schlosser

eigene Werke veröffentlicht. Mit neunzehn Jahren fuhr er mit Radegundis Lanser (Eriksson), seiner damaligen Lebensgefährtin, die nach seinen Aussagen "master

schließen Hinweis