• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Landsberger

Treffer aus Sozialen Netzen

Laura Landsberger

Social Media Profilbild Laura Landsberger
Mehr

Marion Landsberger

Social Media Profilbild Marion Landsberger
Mehr

Markus Landsberger

Social Media Profilbild Markus Landsberger
Mehr

Miriam Landsberger

Social Media Profilbild Miriam Landsberger
Mehr

Ralf Landsberger

Social Media Profilbild Ralf Landsberger
Mehr

Susanne Landsberger

Social Media Profilbild Susanne Landsberger
Mehr

Thomas Landsberger

Social Media Profilbild Thomas Landsberger
Mehr

Thomas Landsberger

Social Media Profilbild Thomas Landsberger
Mehr

Uwe Landsberger

Social Media Profilbild Uwe Landsberger
Mehr

Alexander Landsberger

Social Media Profilbild Alexander Landsberger

Angelina Landsberger

Social Media Profilbild Angelina Landsberger
Mehr

Annita Landsberger

Social Media Profilbild Annita Landsberger

Treffer im Web

Franz Landsberger

Der Vater, Adolf Landsberger, war Bankier und Stadtrat im oberschlesischen Kattowitz. Franz Landsberger legte 1903 am Maria-Magdalenen-Gymnasium in Breslau

Franz Landsberger

Franz Landsberger (* 14. Juni 1883 in Kattowitz; † 17. März 1964 in Cincinnati, Ohio) war ein Kunsthistoriker. Leben Der Vater, Adolf Landsberger, war

Landsberg (Saalekreis)

Die Mark Landsberg, auch Markgrafschaft Landsberg, ging im 13. Jahrhundert durch Erbteilung aus dem westlichsten Teil der Mark Lausitz, die bis 965 ein Teil

Georg Landsberg

Landsberg, Sohn von Bernhard Landsberg und Philippina Buttermilch, wuchs in Breslau auf, studierte 1883 bis 1889 in Breslau und Leipzig und wurde 1890 in

Hugo Landsberger

Von 1898 bis 1901 gab Hugo Landsberger die wöchentlich erscheinende Zeitschrift Das neue Jahrhundert heraus. Ab 1905 war gehörte er der Redaktion von Reclams

Rolf Landsberg

Rolf Landsberg (* 28. Februar 1920 in Berlin; † 27. Dezember 2003 ebenda) war ein deutscher Chemiker und Professor für physikalische Chemie. Er war von 1962

Rolf Landsberg

Familie als der ältere von zwei Söhnen des Architekten Max Landsberg und der Ärztin Hedwig Landsberg, geb. Hamburger (1888–1956) in Berlin geboren. Sein Vater

Theodor Landsberg

Theodor Landsberg (* 8. August 1847 in Hildesheim; † 20. Oktober 1915 in Berlin) war ein deutscher Bauingenieur und Hochschullehrer. Er lieferte bedeutende

Theodor Landsberg

einer alteingesessenen jüdischen Familie geboren. Sein Vater, Meyer Landsberg (* 1. Mai 1810 in Meseritz; † 20. Mai 1870 in Hildesheim), war von 1846 bis zu

Benno Landsberger

Benno Landsberger (* 21. April 1890 in Friedek, Österreichisch-Schlesien; † 26. April 1968 in Chicago) war einer der bedeutendsten deutschen Assyriologen.

Theodor Landsberg

1878 wurde sein Sohn, der Architekt Max Landsberg geboren. Der jüngere Bruder von Theodor Landsberg, Dr. Max Landsberg, wurde wie sein Vater 1870 Rabbiner.

Rolf Landsberg

von zwei Söhnen des Architekten Max Landsberg und der Ärztin Hedwig Landsberg, geb. Hamburger (1888–1956) in Berlin geboren. Sein Vater starb bereits 1930. In

schließen Hinweis