• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lammer in Trier

Treffer im Web

Heinrich Lamm

Ignaz Lamm und dessen Frau Martha geb. Pinczower geboren. Sein Bruder war der Journalist und Verbandsfunktionär Hans Lamm.

Martin Lamm

Martin Lamm war der Sohn des Elektroingenieurs Uno Lamm. Er wurde an der privaten Kunstschule von Anders Beckman in Stockholm ausgebildet, danach studierte er

Henri Lammens

Henri Lammens Henri Lammens (* 1862 in Gent, Belgien; † 1937 in Beirut, Libanon) war ein belgischer Jesuit und Orientalist. Im Alter von 15 trat er in den

Heinrich Lammers

dem Gießener SV in der Regionalliga. Heinrich Lammer s ist verheiratet. Mit Ehefrau Christiane hat er zwei Söhne (* 1980 + *1986).

Heinrich Lamm

wurde 1908 in München als erster von zwei Söhnen des Kunstschmieds Ignaz Lamm und dessen Frau Martha geb. Pinczower geboren. Sein Bruder war der Journalist und

Heinrich Lammers

hat er zwei Söhne (* 1980 + *1986). Heiner Lammer s lebt seit 2009 als Kunstmaler in Büttelborn. Seit November 2014 betreibt er eine

Heinrich Lamm

Heinrich Lamm (* 19. Januar 1908 in München; † 12. Juli 1974 in Harlingen, Texas) war ein deutsch-amerikanischer Arzt. Während seines Studiums konstruierte er

Lammer (Begriffsklärung)

Max Lammer (1905–1966), österreichischer Schauspieler Michael Lammer (* 1982), Schweizer Tennisspieler Patrick Lammer, österreichischer Schauspieler und

Lammer (Begriffsklärung)

Michael Lammer (* 1982), Schweizer Tennisspieler Patrick Lammer, österreichischer Schauspieler und musikalischer Leiter

Mathilde Lammers

sie nicht heiraten würden. 1877 gründete sie mit ihrem Bruder August Lammers die Wochenzeitschrift Nordwest, Monatsschrift für Gemeinnützigkeit und

Lammer (Begriffsklärung)

Dominic Lammer (* 1992), Schweizer Eishockeyspieler Eugen Guido Lammer (1863–1945), österreichischer Bergsteiger und Schriftsteller Kerstin Lammer (* 1963),

Lammer (Begriffsklärung)

Kerstin Lammer (* 1963), deutsche Theologin, Pastoralpsychologin und Hochschullehrerin Max Lammer (1905–1966), österreichischer Schauspieler Michael Lammer

Mathilde Lammers

Mathilde Lammers (* 16. August 1837 in Lüneburg; † 27. August 1905 in Bremen) war eine Pädagogin und Frauenrechtlerin. Biografie Familie, Ausbildung und

Mathilde Lammers

Lammers war die Tochter des Kaufmanns Hermann Lammers. Sie hatte zwei Geschwister. Sie besuchte in Lüneburg eine Höhere Mädchenschule und begann bereits mit 16

Josef Lammers

nach dem Krieg teil. Bei Preußen Münster gehörte Jupp Lammers ab 1949 zum sogenannten „100.000-Mark-Sturm“ mit Sigi Rachuba, Adi Preißler, Rudi Schulz und

Johannes Lämmerer

Johannes Lämmerer (* 22. Juni 1763 auf dem Lämmershof bei Gschwend; † 7. März 1831 in Unterdeufstetten) war ein deutscher Volksdichter. Lämmerer lernte bei

Jan Lammers

Jan Lammers im Theodore TY02 beim Großen Preis der Niederlande 1982 Johannes „Jan“ Lammers (* 2. Juni 1956 in Zandvoort) ist ein niederländischer

Wim Lammen

Wim Lammen (* 1974) ist ein niederländischer Mathematiker und Jazz/>musiker (Saxophone,Klarinette). Lammen wuchs in Amsterdam auf und spielte ab dem

Josef Lammers

Ab 1960 war Lammers Sportlehrer am Gymnasium Nepomucenum in Coesfeld. Weblinks * Einzelnachweise Fußballtrainer (Deutschland) Fußballspieler (1. FC Bocholt)

Josef Lammers

Nach seiner aktiven Laufbahn kehrte Josef Lammers in seine Heimatstadt zurück und war von 1956 bis 1958 Spielertrainer bei Olympia Bocholt. 1959 übernahm er

Martin Lammers

1967 in Salvador da Bahia durch Weihbischof Valfredo Bernardo Tepe die Priesterweihe. Danach war der Franziskaner Martin Lammers zunächst Pfarrer in Alenquer.

Max Lammer

Max Lammer (* 20. März 1905 in Attnang-Puchheim; † 5. August 1966 in Freiburg im Breisgau) war ein österreichischer Schauspieler. Leben Er war ein Sohn aus

Thorvald Lammers

Thorvald Lammers gilt als der bedeutendste norwegische Sänger des auslaufenden 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts. Er war mit der Sängerin Mally Lammers

Lora Lamm

Lora Lamm (* 1928 in Arosa) ist eine Schweizer Grafikerin. Leben Nach einer Ausbildung an der Kunstgewerbeschule Zürich unter anderem bei Johannes Itten,

schließen Hinweis