• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 232 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Lamberg

Treffer aus Sozialen Netzen

Daniel Lamberg

Social Media Profilbild Daniel Lamberg
Mehr

Jörg Lamberg

Social Media Profilbild Jörg Lamberg
Mehr

Sascha Lamberg

Social Media Profilbild Sascha Lamberg
Mehr

Andrea Lamberg

Social Media Profilbild Andrea Lamberg
Mehr

Dominik Lamberg

Social Media Profilbild Dominik Lamberg

Johannes Lamberg

Social Media Profilbild Johannes Lamberg

Kathi Lamberg

Social Media Profilbild Kathi Lamberg

Sheereen Lamberg

Social Media Profilbild Sheereen Lamberg

Andrea Lamberg

Mehr

Andrea Lamberg

Mehr

Benedikta Lamberg

Mehr

Kathrin Lamberg

Mehr

Treffer im Web

Lamberg

Peter Lamberg (* 1925), deutscher Politiker (CDU) Sigismund von Lamberg († 1488), Bischof von Laibach (Ljubljana)

Lamberg

Adam Lamberg (* 1984), US-amerikanischer Schauspieler Carl Joseph von Lamberg-Sprinzenstein, Reichsgraf von Neuburg Christoph von Lamberg (Christoph Freiherr

Lamberg

Christoph Lamberg (1626–1680), deutscher Prediger Franz Philipp von Lamberg (1791–1848), österreichischer Feldmarschallleutnant Gustav Joachim von Lamberg

Peter Lamberg

Peter Lamberg (* 5. März 1935) war leitender Kommunalbeamter. Von 1983 bis 1995 war er Oberstadtdirektor der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Leben Nach seinem

Tiberius Lambergen

Tiberius Lambergen (* 1717 in Reitsum; † 9. Juni 1763 in Groningen) war ein niederländischer Mediziner und Botaniker. Leben Sein Vater war der spätere

Tiberius Lambergen

Sein Vater war der spätere Prediger in Dokkum Otto Lambergen. Nach dem Besuch der Lateinschule in Dokkum begann Lambergen 1736 ein Studium der philosophischen

Christoph Lamberg

Lamberg war der Sohn des Bürgers und Buchdruckers Abraham Lamberg und seiner Ehefrau Christine geb. Göring aus Leipzig. Sein Bruder Abraham starb im

Christoph Lamberg

Christoph Lamberg (* 25. Juli 1626 in Leipzig; † 5. Juli 1680 in Ilsenburg) war gräflich-stolbergischer Hofprediger und Kirchenrat. Leben Lamberg war der

Lamberg (Adelsgeschlecht)

Graf Heinrich Lamberg war bei seinem Tod 1929 einer der größten Waldbesitzer Österreichs; zu seinen Besitztümern zählten die Fideikommisse Steyr und

Adam Lamberg

Adam Matthew Lamberg (* 14. September 1984 in New York City, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Biografie Mit sieben Jahren bekam er seine erste

Schloss Lamberg

Vollrath Graf Lamberg verkaufte 1938 Schloss Lamberg samt dem umfangreichen Waldbesitz im Enns- und Steyrtal an das Deutsche Reich (Deutsche Reichsforste).

Sigismund von Lamberg

Berengar Lamberger, † nach 1322 Wilhelm I. Lamberger, † 1336/56; oo Jutta N Wilhelm II. von Lamberg, 1397–1414; oo Diemuth von Pöttwein (Podwein) Georg I.,

schließen Hinweis