• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 148 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lafleur in Münster

Treffer im Web

Gabriel Bourque

indem er bester Torschütze der Playoffs war und mit der Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler der QMJHL-Playoffs ausgezeichnet wurde. Während seiner

Antoine Bibeau

Diese führte er in den Play-offs, an deren Ende er mit der Trophée Guy Lafleur als Most Valuable Player ausgezeichnet wurde, zum Gewinn des Coupe du Président.

Rodez

Abel Lafleur (1875–1953), Bildhauer und Medailleur, schuf den FIFA-WM-"Jules-Rimet-Pokal" Auguste Anglès (1914–1983), Romanist Pierre Soulages (* 1919),

Adam Erne

bester Torschütze und zweitbester Scorer ab, wofür er die Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler erhielt. Im anschließenden Memorial Cup, den die

Adrian Kasnitz

Bier & Schläge. parasitenpresse, Köln 2003. (Fußball-Gedichte, herausgegeben zusammen mit Stan Lafleur) Agenten. parasitenpresse, Köln 2001. (Gedichte,

Thomas Chabot

in Punkten (23) anführte und in der Folge mit der Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler der post-season ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus wurde er mit

Danny Groulx

die Trophée Émile Bouchard als bester Verteidiger und die Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler der Liga. Im anschließenden Memorial Cup, den er nach

NHL Heritage Classic 2003

aus den Stanley Cup-Jahren 1986 und 1993. Sie wurden angeführt von Guy Lafleur. Ausschließlich Stanley Cup-Gewinner standen für beide Teams auf dem Eis, mit

Alain Lemieux

1981 Trophée Guy Lafleur 1981 QMJHL Second All-Star Team 1987 AHL Second All-Star Team NHL-Karrierestatistik Weblinks * Eishockeyspieler (Draveurs de

Christian Bronsard

seine Leistungen zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler der Playoffs. In der Saison 1997/98 spielte er

NHL 1977/78

gegen die Boston Bruins. Angeführt wurden die Canadiens von Guy Lafleur, der zum dritten Mal in Folge Topscorer wurde. Im Draft waren die New York Islanders

Jacques Richard (Eishockeyspieler)

für die Québec Remparts aufs Eis und spielte dort gemeinsam mit Guy Lafleur und André Savard. In seinen letzten drei Jahren bei den Remparts in der Québec

Robert Guillet

1992 Trophée Guy Lafleur Weblinks * Eishockeyspieler (Collège Français de Longueuil) Eishockeyspieler (Collège Français de Verdun) Eishockeyspieler

Charlie Coyle

2012 Trophée Guy Lafleur International 2011 Bronzemedaille bei der U20-Junioren-Weltmeisterschaft 2015 Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft

Parasitenpresse

Udo Kawasser, Thorsten Krämer, Jan Kuhlbrodt, Björn Kuhligk, Stan Lafleur, Wolfram Lotz, Tom Schulz, Jan Skudlarek, Enno Stahl, Nikolai Vogel, Achim Wagner,

Félix Potvin

er die Trophée Jacques Plante als bester Torhüter und die Trophée Guy Lafleur als MVP der Playoffs. Hinzu kam die Auszeichnung als bester Torhüter der Memorial

Gilbert Perreault

zusammen in einem Team mit Superstars wie Bobby Orr, Bobby Hull, Guy Lafleur und Marcel Dionne. Lafleur, Dionne und Perreault spielten oft in einer Reihe

Steve Shutt

steigerte er seine Leistungen weiter. In einer Reihe mit Guy Lafleur und Pete Mahovlich entwickelte er sich zu einem torgefährlichen Stürmer. Beim Canada Cup

NHL 1984/85

das Team bis ins Finale führte. Zwei Jahre jünger als Clarke war Guy Lafleur, der früher mit Jacques Lemaire in einer Sturmreihe gespielt hatte. Im Laufe der

Simon Gamache

Brière für den Spieler mit den meisten Punkten und die Trophée Guy Lafleur. Beim NHL Entry Draft 2000 wurde der Kanadier in der neunten Runde an 290. Stelle

Remparts de Québec

Cup-Mannschaft war das heutige Mitglied der Hockey Hall of Fame Guy Lafleur. Hinzu kamen insgesamt fünf Meistertitel in der LHJMQ. Bekannt waren die Remparts

SuKuLTuR

Dietmar Dath, Jan Drees, Herbert Laschet Toussaint, Ilse Kilic, Stan Lafleur, Nikola Richter, David Wagner. Daneben veröffentlicht der Verlag auch Sachbücher,

Jonathan Huberdeau

Coupe du Président. Huberdeau wurde im Anschluss mit der Trophée Guy Lafleur als wertvollster Spieler der Play-offs ausgezeichnet. Durch die

Ernst Willimowski

Der deutsche Dichter Stan Lafleur beschrieb in einem Gedicht von 2006 seinen Besuch bei dem alten und vergessenen ehemaligen Star. Aus Anlass des 100.

schließen Hinweis