• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 148 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lafleur

Treffer im Web

Lafleur

Trophée Guy Lafleur, eine Trophäe im kanadischen Eishockey und ist der Familienname folgender Personen: Abel Lafleur, französischer Bildhauer Alexander A.

Lafleur

Abel Lafleur, französischer Bildhauer Alexander A. LaFleur (1896–1980), US-amerikanischer Politiker Art LaFleur (* 1943), US-amerikanischer Schauspieler Guy

Lafleur

Jacques Lafleur (* 1932–2010), französischer Politiker Sarah Lafleur, kanadische Schauspielerin Stan Lafleur (* 1968), deutscher Schriftsteller

Lafleur

Stan Lafleur (* 1968), deutscher Schriftsteller

Lafleur

Sarah Lafleur, kanadische Schauspielerin Stan Lafleur (* 1968), deutscher Schriftsteller

Guy Lafleur

Schon als Kind war Guy Lafleur vom Eishockey begeistert. Sonntag morgens schlich er in die Eishalle um zu trainieren. Manchmal schlief er auch in seiner

Stan Lafleur

Stan Lafleur (auch stan lafleur; eigentlich Thomas Mittler; * 16. Februar 1968 in Karlsruhe) ist ein deutscher Autor und Spoken-Word-Performer. Er lebt als

Guy Lafleur

Guy Damien Lafleur, OC, CQ (* 20. September 1951 in Thurso, Québec) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler. Der wegen seiner wehenden, blonden Haare

Alexander A. LaFleur

Alexander Arthur LaFleur wurde als Sohn von Isaac Lafleur and Ludivinia Miller in Marlborough geboren. Er studierte am Colby College und an der George

Trophée Guy Lafleur

Die Trophée Guy Lafleur (engl. Guy Lafleur Trophy) ist eine Eishockey-Trophäe in der Québec Major Junior Hockey League. Sie wird seit 1978 jährlich an den

Alexander A. LaFleur

Verheiratet war Alexander A. LaFleur mit Marjorie Frances French Lafleur (1901–1988). LaFleur starb am 13. März 1980 in Chapel Hill, North Carolina. Sein Grab

Project Medusa

Project Medusa war ein belgisches Musikprojekt, bestehend aus Errol Lafleur, Jaco van Rijswijk und Mark Nieuwenhuijzen. Die drei Musiker erreichten 2003 mit

WHL Playoff MVP

Trophée Guy Lafleur Wayne Gretzky 99 Award Weblinks WHL-Trophäe

The Soca Boys

Danceduo. Es wurde 1998 von den beiden Produzenten Errol Lafleur und Mark Nieuwenhuijzen ins Leben gerufen. Beide hatten zuvor schon unter dem Namen Beat

Bruchlandung im Paradies

Die Ente hatte den Hilferuf ans Ziel gebracht. Pilot Noah Dugan und die Missionarin Bernadette Lafleur haben sich ineinander verliebt und heiraten zum Schluss.

Isidore Soucy

national auf. Er arbeitete als Duo mit dem Akkordeonisten Donat Lafleur und leitete das Trio Soucy (mit seinem Sohn Fernando Soucy und dem Akkordeonisten René

Mārtiņš Karsums

2006 Trophée Guy Lafleur 2009 AHL All-Star Classic 2012 KHL All-Star Game Statistik (Stand: Ende der Saison 2012/13) Einzelnachweise Weblinks

Canada Cup 1981

Der kanadische Stürmer Guy Lafleur wurde für seine faire Spielweise ausgezeichnet. All-Star-Team Medaillengewinner Literatur * Weblinks bei

NHL Amateur Draft 1971

der bessere Spieler. Durch die Art wie er spielte, zählt aber Guy Lafleur zu den besten Spielern, die je in der NHL spielten. Er wurde zweimal als bester

Coupe Jules Rimet

Entworfen wurde die Statue vom französischen Bildhauer Abel Lafleur (1875–1953). Wie viele frühere Pokale wurde sie in Form einer Frau ausgeführt; diese sollte

NHL 1971/72

die Lücke die Jean Béliveau hinterlassen hatte, durch den jungen Guy Lafleur gefüllt werden. Als Trainer verpflichteten die Canadiens Scotty Bowman. Auch

Yannick Riendeau (Eishockeyspieler, 1988)

Valuable Player der Playoffs erhielt er anschließend die Trophée Guy Lafleur. Auch innerhalb der Canadian Hockey League gehörte er 2009 zu den Topspielern und

Wayne Gretzky 99 Award

Trophée Guy Lafleur WHL Playoff MVP Weblinks OHL-Trophäe

Jean-Pierre Dumont

1998 Trophée Guy Lafleur 1999 NHL-Rookie des Monats April 1999 AHL All-Rookie Team International 2004 Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft Karrierestatistik

schließen Hinweis