• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 99 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kustos

Treffer aus Sozialen Netzen

Norbert Kustos

Social Media Profilbild Norbert Kustos
Mehr

Olaf Kustos

Social Media Profilbild Olaf Kustos
Mehr

Sementa Kustos

Social Media Profilbild Sementa Kustos
Mehr

Thomas Kustos

Social Media Profilbild Thomas Kustos
Mehr

Thomas Kustos

Social Media Profilbild Thomas Kustos
Mehr

Renate Kustos-Rosenberger

Mehr

Renate Kustos-Rosenberger

Mehr

Dennis Kustos

Social Media Profilbild Dennis Kustos

Elke Kustos

Social Media Profilbild Elke Kustos

Engelbert Kustos

Social Media Profilbild Engelbert Kustos
Mehr

Engelbert Kustos

Social Media Profilbild Engelbert Kustos
Mehr

Falco Kustos

Social Media Profilbild Falco Kustos

Treffer im Web

Johann Gabriel Seidl

im untersteierischen Cilli. Ab dem Jahre 1840 war Johann Gabriel Seidl Kustos am Münz- und Antikenkabinett in Wien. In den Jahren von 1856 bis 1871 war er für

Johannes Groh

auf Reisen meist von ihm begleiten ließ. Schließlich wurde Johannes Groh Kustos des Speyerer Domes und starb 1857 als „wohlwollender, biederer, frommer Greis“,

Gert Adriani

Kajetan Mühlmann. Im Jahre 1942 wurde er auf Empfehlung von Hans Posse Kustos am Kunsthistorischen Museum Wien, wo er von 1943 bis 1945 Leiter der

Moritz Richard Schomburgk

Im September 1865 wurde Richard Schomburgk Kustos des Botanischen Gartens von Adelaide. Er verwandelte die „sterile Wüste“ in einen der farbenprächtigsten

Erich Werdermann

Nach seiner Rückkehr wurde er als Nachfolger von Friedrich Vaupel Kustos des Botanischen Gartens und war somit für die Betreuung der Kakteen und anderen

Franziskanerkloster Regensburg

2014 für die Bayerische Landesausstellung. Seit 2010 ist Norbert Düchtel Kustos der Orgeln. Er begründete dort die Konzertserie Sonntägliche Orgelmatinee, in

Ernst Schüz

und Dresden und ab 1929 an der Vogelwarte Rossitten unter Oskar Heinroth Kustos. 1936 wurde er Leiter der Vogelwarte. Seine erste Frau Tabitha Brenner (Heirat

Walter Andrae

Orient abgeordnet. 1921 wurde er als Nachfolger Robert Koldeweys Kustos der Vorderasiatischen Abteilung der Berliner Museen und erhielt 1923 eine

Hans Möbius

nach Deutschland wurde Möbius 1928 in Nachfolge von Johannes Boehlau Kustos an den Staatlichen Kunstsammlungen Kassel. Hier machte er sich nicht nur um die

Aachener Domschatzkammer

Von 1994 bis zu seinem Tod im März 2016 war Georg Minkenberg Kustos der Domschatzkammer. Als seine Nachfolgerin wurde im Juni 2016 Birgitta Falk berufen.

Stadtmuseum Landeshauptstadt Düsseldorf

Museum zog Ende November 1879 in das Galeriegebäude des Schlosses am Burgplatz. Von 1884 bis 1893 war Ludwig Heitland Kustos und ab 1913 Direktor des Museums.

Jürgen Kustos

Jürgen Kustos Teiledienstleiter Teiledienst 04961-929721 E-Mail

schließen Hinweis