• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 302 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kurti

Treffer aus Sozialen Netzen

Nasser Kurti

Duisburg
Mehr

Susanne Kurti

Stuttgart
Mehr

Tarik Kurti

Wiesbaden
Mehr

arben kurti

Gelsenkirchen
Mehr

Hanife Kurti

Ulm
Mehr

Leon Kurti

Düsseldorf
Mehr

Leon Kurti

Schkeuditz
Mehr

Tamara Kurti

Saarbrücken
Mehr

Rrezearta Makiqi-kurti

Social Media Profilbild Rrezearta Makiqi-kurti

Muhamet Kurti

Mehr

Florida Kurti

Social Media Profilbild  Florida Kurti
Mehr

Jasmin Kurti

Social Media Profilbild Jasmin Kurti
Mag.
Mehr

Treffer im Web

Kurti

Gustav Kürti (Kuerti) (1903–1978), österreichischer Mathematiker und Physiker László Kürti (* 1973), US-amerikanischer Chemiker ungarischer Herkunft Nicholas

Kurti

Nicholas Kurti (ungarisch: Kürti Miklós; 1908–1998), ungarisch-britischer Tieftemperaturphysiker Siehe auch: Kurti (Begriffsklärung) Curti

Kurti (Begriffsklärung)

Albin Kurti (* 1975), ehemaliger kosovo-albanischer Studentenführer Nicholas Kurti (1908–1998), Physiker Siehe auch: Kürti Curti

Kurti (Begriffsklärung)

Nicholas Kurti (1908–1998), Physiker Siehe auch: Kürti Curti

Gustav Kürti

Gustav Kürti studierte Mathematik und Physik an der Universität Wien, an der er 1926 promoviert wurde (Über die Reduktion von ebenen Parallelgittern und die

Nicholas Kurti

Nicholas Kurti CBE () (* 14. Mai 1908 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 24. November 1998 in Oxford) war ein ungarisch-britischer Tieftemperaturphysiker.

Albin Kurti

der Partei Vetëvendosje!, die vor 2010 als Bürgerrechtsbewegung aktiv war. Vor und während des Kosovokrieges 1999 war Kurti Studentenführer und Polithäftling.

Albin Kurti

Albin Kurti (* 24. März 1975 in Priština, SFR Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein kosovarischer Politiker. Zwischen 2004 und 2015 war er Vorsitzender der Partei

Gustav Kürti

Gustav Kürti, auch Gustav Kuerti, (* 7. April 1903 in Wien; † Juli 1978 in Cleveland, Ohio) war ein österreichisch-amerikanischer Mathematiker und Physiker,

Fleischzartmacher

von Fleischgerichten verwendet. Der Physiker und Hobbykoch Nicholas Kurti untersuchte verschiedene Methoden zum Zartmachen von Fleisch und demonstrierte 1969

Visar Ymeri

gewählt wurde. Sein Parteikollege und damalige Parteivorsitzende Albin Kurti erhielt damals zum Vergleich 58.467 Stimmen. In den nächsten Jahren erfolgte ein

Hervé This

chemischen Reaktionen der Kochkunst und hat dafür, zusammen mit Nicholas Kurti, den Begriff Molekulargastronomie geprägt. Er lieferte die wissenschaftliche

schließen Hinweis