• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kurth in Bremen

Treffer im Web

Frank Kurth

Frank Kurth (* 15. März 1962 in Velbert) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Spielerkarriere Frank Kurth bestritt zehn

Josef Kurth

Josef Kurth (* 14. Juli 1894 in Düren; † 24. Oktober 1968 ebenda) war Komponist, Liedtexter und Sänger. Kurth wurde als zweiter Sohn einer Konditorfamilie

Reiner Kurth

Reiner Kurth (* 20. Juli 1951 in Kirchmöser, Landkreis Westhavelland, DDR) ist ein ehemaliger deutscher Rennkanute, der für die DDR startete. Reiner Kurth

Horst Kurth

Horst Kurth wurde 1930 in Halberstadt geboren. Dort besuchte er die Städtische Oberschule Martineum, wo er 1949 das Abitur ablegte. Im selben Jahr begann er an

Horst Kurth

über die Forsteinrichtung in der DDR habilitierte. Ab 1969 war Kurth Inhaber einer ordentlichen Professur für Forsteinrichtung, die er bis 1993 bekleidete.

Reinhard Kurth

Reinhard Kurth (* 30. November 1942 in Dresden; † 2. Februar 2014 in Berlin) war ein deutscher Virologe und Mediziner. Er leitete seit 1996 bis zum Erreichen

Gottfried Kurth

Gottfried Kurth war der Sohn des Landgerichtspräsidenten Paul Kurth und dessen Ehefrau Johanna, geborene Anhalt. Nach dem Ende seiner Schullaufbahn studierte

Undine Kurth

Undine Kurth (* 1. September 1951 in Tanndorf) eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Von 2005 bis 2013 war sie eine von insgesamt vier

Patrick Kurth

für ein Landtagsmandat. Ab dem 4. September 2004 war Kurth Generalsekretär der FDP Thüringen. Er trat bei einem Parteitag am 22. November 2014 als

Patrick Kurth

Patrick Kurth (* 6. Oktober 1976 in Sondershausen) ist ein deutscher Politiker (FDP) und Politikberater. Er war von 2009 bis 2013 Mitglied des Deutschen

Burkhard Kurth

Burkhard Kurth (* 10. Oktober 1943; † 10. Mai 2015) war ein deutscher Schauspieler. Werdegang 1962 legte Kurth sein Abitur an der Sportschule Magdeburg ab.

Wilhelm Kurth

Wilhelm Kurth (* 1. Juni 1893 in Winden (Nassau); † 6. März 1946 in Koblenz) war ein deutscher Politiker (SPD) und von 1945 bis 1946 Oberbürgermeister von

Anton Kurth

Anton Kurth ist ein deutscher Synchronsprecher und Hörspielsprecher. Das Hörspiel Container-Paul, in dem er 2011 als Moritz mitwirkte, gewann 2012 den

Marco Kurth

Marco Kurth (* 18. August 1978 in der Lutherstadt Eisleben) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer, der aktuell in der

Josef Kurth

Josef Kurth, genannt Jupp Kurth, spielte Klavier, Cello und Orgel. Nach dem Zweiten Weltkrieg wohnte er am Markt in dem Haus, wo auch seine Konditorei war. Die

Matthias Kurth

Matthias Kurth (* 19. Februar 1952 in Heidelberg) ist ein deutscher Jurist und Politiker (SPD). Er war von 2001 bis Februar 2012 Präsident der

Matthias Kurth

Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post). Seit Oktober 2012 ist Kurth Aufsichtsratsvorsitzender im europäischen Kabelfernsehverband Cable Europe.

Andrea Kurth

Andrea Kurth (* 30. September 1957 in Breitenbrunn/Erzgeb.; nach Heirat: Andrea Sredzki) ist eine ehemalige Ruderin aus der DDR. Sie gewann 1976 olympisches

Betty Kurth

Betty Kurth (* 5. Oktober 1878 in Wien; † 12. November 1948 in London), vollständiger Name Bettina Dorothea Kurth geb. Kris, war eine österreichische

Peter Kurth

Peter Kurth (* 5. April 1960 in Siegburg) ist ein deutscher Politiker (CDU). Von 1999 bis 2001 war er Finanzsenator in Berlin. 2009 kandidierte er für das Amt

Peter Kurth

Von 2001 bis 2009 war Kurth Mitglied im vierköpfigen Vorstand des Berliner Entsorgungsunternehmens ALBA AG und dort für Facilitymanagement, Corporate

Mariam Kurth

Mariam Kurth (* 5. Dezember 1976 in Halle (Saale)) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Biografie Mariam Kurth erhielt in Berlin und

Julius Kurth

Julius Kurth war der Sohn des Rektors Julius Kurth und von Emma Marie Clausnitzer. Er besuchte das Berliner Gymnasium zum Grauen Kloster. Seit 1890 studierte

Julius Kurth

– Biographische Bemerkungen zu Julius Kurth; Die Sammlungen Julius Kurths, in: St. Lehmann – H.-W. Fischer-Elfert (Hrsg.), Aegyptiaca und Papyri der Sammlung

schließen Hinweis