• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 165 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kurrer

Treffer aus Sozialen Netzen

Franziska Kurrer

Social Media Profilbild Franziska Kurrer

Stephanie Kurrer

Social Media Profilbild Stephanie Kurrer

Klaus Kurrer

Mehr

Michaela Kurrer

Mehr

Peer Kurrer

Mehr

Jakob Kurrer

Mehr

Jakob Kurrer

Mehr

Jürgen Kurrer

Mehr

Jürgen Kurrer

Mehr

Petra Kurrer

Mehr

Petra Kurrer

Mehr

Treffer im Web

Kurrer

Kaspar Currer (Kaspar Kurrer; † 1550/1551), deutscher Philologe und Jurist

Johann Gottlob von Kurr

Die Mutter von Johann Gottlob Kurr war Friederica Luise Kurr geb. Dihm (1766–1800); sie war die Tochter des Försters und Verwalters Christoph Dihm aus Sulzbach

Johann Adam Kurrer (Dekan)

Johann Adam Kurrer (* 6. September 1680 in Tübingen; † 1762) war ab 1710 Pfarrer in Neckartailfingen und ab 1723 Dekan in Brackenheim. Er war in erster Ehe

Johann Adam Kurrer (Dekan)

Anna Magdalena geb. Osiander und hatte mit ihr ein Kind, Maria Barbara Kurrer (* 18. Januar 1719). In zweiter Ehe war er verheiratet mit Maria Magdalena geb.

Johann Adam Kurrer

Johann Adam Kurrer ist der Name folgender Personen: * Johann Adam Kurrer (Hofgerichtsassessor) (1640–1718), württembergischer

Johann Adam Kurrer (Jurist)

Der Jurist Johann Adam Kurrer (* 14. Juli 1641 in Reutlingen; † 3. April 1692 in Tübingen) war Professor der Rechte an der Eberhard Karls Universität Tübingen,

Johann Adam Kurrer (Jurist)

16. Oktober 1694 in Tübingen) und hatte mit ihr einen Sohn, Johann Jakob Kurrer III. (* 6. September 1680 in Tübingen; † 1762). Nach Kurrers Tod heiratete

Johann Adam Kurrer (Bürgermeister)

Sein Sohn war nach Seigel Daniel Adam Kurrer, ein Tübinger Kaufmann, verheiratet mit Marie Gottliebin geb. Schmidlin (Tochter des Nürtinger Dekans Lorenz

Johann Adam Kurrer (Bürgermeister)

zwei Söhne: Andreas Adam Kurrer, Diakon in Heidenheim († 1722) und Johann David Kurrer, der als Kandidat der Rechte in Tübingen am 29. Juni 1727 ledig starb.

Johann Adam Kurrer (Bürgermeister)

Johann Adam Kurrer (* 1664 in Tübingen; † 1718 ebenda) war Bürgermeister von Tübingen. Außerdem war er Mitglied des Engeren Ausschusses der Landschaft,

Johann Gottlob von Kurr

z. B. sogar bei IPNI angegeben) ist er als Sohn des Bäckers Johann Michael Kurr (1763–1828) geboren. Der Großvater war Landwirt in Obersteinach (früher Oberamt

Johann Gottlob von Kurr

Als Johann Gottlob Kurr (nicht Gottlieb, wie häufig z. B. sogar bei IPNI angegeben) ist er als Sohn des Bäckers Johann Michael Kurr (1763–1828) geboren. Der

schließen Hinweis