• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 366 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kunzendorf

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Kunzendorf

Social Media Profilbild Frank Kunzendorf

Juliana Kunzendorf

Social Media Profilbild Juliana Kunzendorf

Kerstin Kunzendorf

Social Media Profilbild Kerstin Kunzendorf

Michael Kunzendorf

Social Media Profilbild Michael Kunzendorf

Hans-Jochen Kunzendorf

Mehr

Laura Kunzendorf

Mehr

Andre Kunzendorf

Mehr

Dagmar Kunzendorf

Mehr

Daniel Kunzendorf

Mehr

Elke Kunzendorf

Mehr

Emilia Kunzendorf

Mehr

Ines Kunzendorf

Mehr

Treffer im Web

Barton Fink

Synchron GmbH in Berlin. Für das Buch und die Dialoge war Joachim Kunzendorf verantwortlich. Die zweite Fassung entstand 2004 im Rahmen der

Victoria (Fernsehserie)

Die deutsche Synchronfassung entstand 2016 bei der Interopa Film GmbH. Das Dialogbuch verfasste Joachim Kunzendorf, Synchronregie führte Dr. Gerd Naumann.

Tatort: Eine bessere Welt

Fernsehfilm aus der Krimireihe Tatort. Lars Kraumes Film führt Nina Kunzendorf und Joachim Król als neues Frankfurter Ermittlerteam Conny Mey/Frank Steier ein.

Schlachten!

Gundi Ellert, Bernd Grawert, Andreas Grothgar, Max Hopp, Nina Kunzendorf, Oliver Masucci, Wolfgang Pregler, Roland Renner, Thomas Thieme und Oda

Stephan Bissmeier

er dort unter der Regie von Jossi Wieler an der Seite von Nina Kunzendorf den Mesa in Paul Claudels selten gespielten Theaterstück Mittagswende. 2006 war er

Das Programm

4. Januar 2016 im Ersten Deutschen Fernsehen. Der Thriller mit Nina Kunzendorf und Benjamin Sadler in den Hauptrollen handelt von einem Bankier, der mit seiner

Mel Brooks’ Spaceballs

Die Synchronisation wurde von der Magma Synchron GmbH erstellt. Dialogbuch und -regie führte Joachim Kunzendorf. In der deutschsprachigen Synchronisation von

Lea Müller (Schauspielerin)

In der Adaption des Märchens von Hans Christian Andersen mit Nina Kunzendorf, Oliver Korittke und Jörg Hartmann verkörperte sie das Waisenkind Inga.

Crimson Tide – In tiefster Gefahr

Synchronisation des Films erfolgte von der Magma Synchron GmbH aus Berlin nach einem Dialogbuch sowie unter der Dialogregie von Joachim Kunzendorf.

Die unvollkommene Dame

1993 wurde eine 2. Synchronfassung durch die Magma Synchron GmbH Berlin hergestellt. Für das Dialogbuch und die Dialogregie war Joachim Kunzendorf zuständig.

Phoenix (Film)

Christian Petzold aus dem Jahr 2014 mit Nina Hoss, Ronald Zehrfeld und Nina Kunzendorf in den Hauptrollen. Der deutsche Kinostart war am 25. September 2014.

Hessischer Fernsehpreis

Nina Kunzendorf für ihre Darstellung im Tatort: Neuland Florian Bartholomäi für seine Doppelrolle in Bloch - Schattenkind Peter Lerchbaumer für seine Rolle

schließen Hinweis