• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 131 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kühnlenz

Treffer aus Sozialen Netzen

Siglinde Engelmann-Kühnlenz

Mehr

Andreas Kühnlenz

Social Media Profilbild Andreas Kühnlenz
Mehr

Andreas Kühnlenz

Social Media Profilbild Andreas Kühnlenz
Mehr

Berit Kühnlenz

Social Media Profilbild Berit Kühnlenz
Mehr

Christa Kühnlenz

Social Media Profilbild Christa Kühnlenz
Mehr

Christa Kühnlenz

Social Media Profilbild Christa Kühnlenz
Mehr

Dennis Kühnlenz

Social Media Profilbild Dennis Kühnlenz
Mehr

Doreen Kühnlenz

Social Media Profilbild Doreen Kühnlenz
Mehr

Frank Kühnlenz

Social Media Profilbild Frank Kühnlenz
Mehr

Frank Kühnlenz

Social Media Profilbild Frank Kühnlenz
Mehr

Holger Kühnlenz

Social Media Profilbild Holger Kühnlenz
Mehr

Jan Kühnlenz

Social Media Profilbild Jan Kühnlenz
Mehr

Treffer im Web

Unstrut

Fritz Kühnlenz: Städte und Burgen an der Unstrut. Verlagshaus Thüringen, 1999, ISBN 3-89683-121-6. Th. Sommer, G. Hesse: Hydrogeologie einer anthropogen

Wartezimmer zum Jenseits

die Kostüme von Irms Pauli. Den Ton besorgte Werner Schlagge. Wolfgang Kühnlenz hatte die Produktionsleitung. Wartezimmer zum Jenseits war der letzte

Karoline Christine Böhler

Fritz Kühnlenz: Der Schauspieler – E. G.. In: ders.: Weimarer Porträts. 4. Auflage, 1970, S. 387–404. Friedemann Krusche: Theater in Magdeburg. Band I, 1994,

Eduard Genast

Fritz Kühnlenz: Der Schauspieler – E. G., in: ders., Weimarer Porträts, 4.Auflage, 1970, 387–404, Friedemann Krusche: Theater in Magdeburg, Band I, 1994

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Filmbauten und Malereien stammten von Gabriel Pellon, die Produktionsleitung hatte Wolfgang Kühnlenz. Der Film wurde von der FSK ohne Kürzungsauflagen ab

Das älteste Gewerbe der Welt

Evein. Die deutschen Filmbauten schuf Herta Hareiter, die Kostüme für die deutsche Episode Helmut Holger. Dort hatte Wolfgang Kühnlenz die Produktionsleitung.

Luftangriffe auf Weimar

Christian Handwerck (unter Verwendung des Tagebuchs von Fritz Kühnlenz): (2010) Klaus G. Beyer: Zerstörtes Weimar (Foto-Sammlung) Einzelnachweise Weimar

Raubfischer in Hellas (Film)

Klaus Werner diente Chefkameramann Kurt Hasse als dessen Assistent. Ernst Hofbauer und Wolfgang Kühnlenz arbeiteten Horst Hächler als Regieassistenten zu.

Der schwarze Abt

war Irms Pauli verantwortlich. Aufnahmeleiter war Wolfgang Kühnlenz. Als Produktionsleiter fungierte Erwin Gitt. Mit Les Films Jacques Leitienne beteiligte

Die blaue Hand (Film)

war Fritz Klotzsch. Die Produktionsleitung übernahm Wolfgang Kühnlenz, die Regieassistenz Eva Ebner. Für die Szene mit der Spritze, die Myrna Emerson (Diana

Georg Melchior Kraus

* Fritz Kühnlenz: Der Maler – Georg Melchior Kraus, in: Ders.: Weimarer Porträts. Männer und Frauen um Goethe und Schiller. Rudolstadt 1961, S. 347–360.

Digital & Wiesen - Erfahrungen und Referenzen | Feedbax.de

Thomas Kühnlenz 5,0/5,0 Mai 2020 4Talents arbeitet seit mehreren Jahren mit Jacky und ihrem Team von Digital & Wiesen zusammen. Von der Kreation und

schließen Hinweis