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Kühnemund

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Obsessed by Cruelty

Götz Kühnemund vom Musikmagazin Rock Hard sah in einer zeitgenössischen Rezension eine „zweihundertprozentige Steigerung gegenüber der schwachen Mini-LP“, die

The Great Southern Trendkill

Götz Kühnemund, Chefredakteur des Magazins Rock Hard, hob in seiner Rezension darauf ab, dass es seit Far Beyond Driven nicht mehr „in“ sei Pantera zu mögen.

Sacrifice (Motörhead-Album)

einer der beständigsten Metal-Bands der Geschichte handelt. Götz Kühnemund bezeichnet Sacrifice als eine „überraschend harte Scheibe“, die das Spektrum vom

High Hopes (Album)

Jan Kühnemund von der ZEIT fand die Platte hingegen „unerträglich“ und bescheinigt Springsteen „käsiges Genörgel“, diesmal unterlegt von Tom Morellos' „Brett

Them (Album)

Diamond-Musiker mehr denn je in den Vordergrund stellen“, wie Götz Kühnemund nach dem Hören der Vier-Spur-Demos schrieb. Auch King Diamond

Between Two Worlds

rotieren lässt“. Er gab dem Album sechs von sieben Punkten. Götz Kühnemund vom Rock Hard schrieb in seiner Kritik, dass das Album im Ergebnis „äußerst

Symbol of Salvation

und vielfältigste Album der Band. Götz Kühnemund nannte die Platte in der damaligen Ausgabe des Magazins Rock Hard das „Meisterwerk aus

Pure Holocaust

würden. Fazit: solide, aber gesichtslos.“ Sein Kollege Götz Kühnemund bezeichnete die Band in ihrer Phase vor dem Nachfolger Battles in the North als mäßige

State of Euphoria

Strich sei aber gut die Hälfte des Albums erstaunlich farblos. Götz Kühnemund vom Rock Hard hingegen zeigte sich begeistert von dem Album, es sei härter und

Practice What You Preach

der Entwicklung Metallicas auf ...And Justice For All gezogen. Götz Kühnemund vom Rock Hard verglich etwa die Gitarrenarbeit mit der Metallicas. Auch Chuck

Lingua Mortis

„machen im orchestralen Gewand aber dennoch mächtig was her.“ Götz Kühnemund findet das Album „m wahrsten Sinne des Wortes grandios“.

Gotteskrieger (Album)

Onkelz-, Hosen- oder Rammstein-Einschlag, was der Kritiker Götz Kühnemund lobend hervorhebt. Jedoch seien leichte Einflüsse von Candlemass (im Song Golgatha),

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