• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 753 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kueber

Treffer im Web

Paul Müller (Politiker, 1892)

kandidiert hatte, im Nachrückverfahren für den ausgeschiedenen Wilhelm Kube als Abgeordneter in den Reichstag ein, dem er anschließend bis zum Ende der

Gerhard Kessler (Polizeibeamter)

des politischen Dezenerats der dortigen Stapostelle tätig war. Wilhelm Kube schlug ihn zudem als Leiter derselben vor. 1935 wurde Kessler zum Regierungsrat

Emil Stürtz

er Preußischer Staatsrat und am 7. August 1936 als Nachfolger von Wilhelm Kube zum Gauleiter im Gau Kurmark ernannt. Im September 1936 wurde er zum

Weißruthenisches Selbstschutzkorps

wenige Monate später der ihm unterstellte Generalkommissar Wilhelm Kube die Erlaubnis zur Aufstellung des Freikorps des Selbstschutzes, später Weißruthenischer

Heinz Preussner

auf Empfehlung des brandenburgischen Oberpräsidenten Wilhelm Kube aus der Justizverwaltung in dieses abgeordnet und mit der Leitung des Dezernats VII (Zentrum,

Gubernative

Hanno Kube: Auf dem Weg zu einer faktisch autonomen Gubernative? Ein Zwischenruf zu politischem Strukturwandel und modernen Medien. In: ZParl 34 (2003), S.

Polkowice

Werner Kube (1924–1945), deutscher Widerstandskämpfer – geboren im Ortsteil Trebitsch Gemeinde Die Gemeinde Polkowice im Powiat Polkowicki Ruine einer

Brottewitz

von SS-Männern an der Friedhofsmauer erschossen wurden. Dies waren: Werner Kube, Reinhold Franznick, Johann Jakobi, Erich Kindermann und Harry Prien.

Jury Sabaleuski

schloss sich zusammen mit Stanislau Stankewitsch und Barys Rahulja dem sogenannten Vertrauensrat von Generalkommissar Wilhelm Kube an, dessen Leiter er wurde.

Talsperre Sosa

Walter Kube: Mein Abenteuer Sosa | MDR.DE Film Blaue Teufel im Höllengrund - Die Erbauer der Talsperre Sosa, Dokumentation von Ulrich Liebeskind, 2012

North American Fiberglass

Internationale Automobil-Enzyklopädie" /> Jack Kube leitete es. 1979

Manufakturhaus Friedrichstraße 26

Eine Inventarisierung der Gebäude vor 1945 erfolgte nicht. Erst 1984 zählte Siegfried Kube zu der Zeit noch erhaltene Laubenganghäuser auf. Dies waren:

schließen Hinweis