• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kretzschmar

Treffer aus Sozialen Netzen

NADJA KRETZSCHMAR

Social Media Profilbild NADJA KRETZSCHMAR Gütersloh
Gütersloh
Mehr

Nicolai Kretzschmar

Social Media Profilbild Nicolai Kretzschmar Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Nils Kretzschmar

Social Media Profilbild Nils Kretzschmar Paderborn
Paderborn
Mehr

Peggy Kretzschmar

Social Media Profilbild Peggy Kretzschmar Dresden
Dresden
Mehr

Sven Kretzschmar

Social Media Profilbild Sven Kretzschmar Pfaffenhofen
Pfaffenhofen
Mehr

Tom Kretzschmar

Social Media Profilbild Tom Kretzschmar Dresden
Dresden
Mehr

Maik Kretzschmar

Social Media Profilbild Maik Kretzschmar Priestewitz
Priestewitz
Mehr

Marén Kretzschmar

Social Media Profilbild Marén Kretzschmar Dresden
Dresden
Mehr

Steffen Kretzschmar

Social Media Profilbild Steffen Kretzschmar Chemnitz
Chemnitz
Mehr

Timea Kretzschmar

Social Media Profilbild Timea Kretzschmar Burgau
Burgau
Mehr

Tino Kretzschmar

Social Media Profilbild Tino Kretzschmar Dresden
Dresden
Mehr

Franziska Kretzschmar

Social Media Profilbild Franziska Kretzschmar
Mehr

Treffer im Web

Waltraud Kretzschmar

Waltraud Kretzschmar, geborene Hermann (* 1. Februar 1948 in Lehnin, Landkreis Zauch-Belzig) ist eine ehemalige deutsche Handballspielerin. Die Tochter eines

Eduard Kretzschmar

Eduard Kretzschmar (* 21. März 1806 in Leipzig; † 7. Juli 1858 in Leipzig) war ein deutscher Holzschneider und Illustrator. Kretzschmar war zunächst

Günther Kretzschmar

James Krüss) gehören zum festen Repertoire der Chöre und Kinderchöre in Deutschland. Seine Frau, Helga Kretzschmar, schuf die Choreografien für seine Werke.

Günther Kretzschmar

Günther Kretzschmar (* 4. Februar 1929 in Hohenstein-Ernstthal; † 24. Januar 1986 in Bremen) war ein deutscher Komponist. Biografie Kretzschmar studierte von

Peter Kretzschmar

Peter Kretzschmar ist mit der Handballweltmeisterin Waltraud Kretzschmar verheiratet, die er in seiner Zeit als Trainer des SC Leipzig kennenlernte und

Jörg Kretzschmar

Jörg Kretzschmar (* 9. Dezember 1964) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Stationen als Spieler Der gebürtige Sachse wollte im Sommer 1984 über die

Sven Kretzschmar

Sven Kretzschmar (* 22. Oktober 1979) ist ein früherer deutscher Biathlet. Sven Kretzschmar bestritt 2003 seine ersten Rennen im Biathlon-Europacup. Sein

Hellmut Kretzschmar

Hellmut Kretzschmar hinterließ zahlreiche Veröffentlichungen zur sächsischen Landes- und Archivgeschichte, so z. B.: Geschichtliche Nachrichten von dem

Harald Kretzschmar

Harald Kretzschmar (* 23. Mai 1931 in Berlin) ist ein deutscher Karikaturist, Grafiker und Feuilletonist, der vor allem durch seine Porträtkarikaturen bekannt

Georg Kretzschmar

Georg Kretzschmar (* 14. Februar 1889 in Leipzig; † 28. Mai 1970 in Leipzig) war ein deutscher Maler und Grafiker. Leben Georg Kretzschmar wurde als Sohn

Heinz Kretzschmar

Heinz Kretzschmar (* 30. März 1926 in Gohrisch; † 10. Juni 2015 in Radebeul) war ein deutscher Jazzmusiker (Klarinette, Alt- und Tenor- und Baritonsaxophon)

Hermann Kretzschmar

wo sein Schüler Carl Thiel sein Nachfolger wurde. Hermann Kretzschmar wurde von 1909 bis 1920 Nachfolger von Joseph Joachim als Direktor der 1869 gegründeten

schließen Hinweis