• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kröner in Bessenbach

Treffer im Web

Günter Krone

Günter Krone (* 15. Oktober 1927 in Leipzig) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker (CDU). Er war von 1990 bis 1994 Abgeordneter im Landtag von Sachsen.

Dieter Krone

Dieter Krone (* 1963 in Freren) ist seit dem 26. September 2010 Oberbürgermeister in Lingen (Ems). Leben Nach dem Abitur im Jahr 1982 am Gymnasium Leoninum

Gustl Kröner

Gustl Kröner (* 20. März 1908 in Traunstein; † 19. August 1933 am Matterhorn) war ein deutscher Bergsteiger und Maler. Leben Kröner war Lehrling im

Uta Kron

Uta Kron (* 25. Februar 1943 in Würzburg) ist eine deutsche Archäologin. Nach dem Studium der Klassischen Archäologie sowie Griechisch, Latein, Geschichte

Oliver Kröner

Oliver Kröner (* 6. November 1973) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Karriere Kröner wechselte 1996 vom 1. FC Schweinfurt 05 zum Bundesligisten

Ekkehart Kröner

Ekkehart Kröner (* 1919 in Berlin; † 19. April 2000 in Stuttgart) war ein deutscher theoretischer Physiker. Leben Kröner wuchs in Potsdam auf. Nach dem

Patrick Kron

Patrick Kron (* 26. September 1953 in Paris) ist seit 2003 PDG von Alstom. Patrick Kron ist der Sohn polnisch-jüdischer Immigranten, die die Nazi-Haft der

Robert Kröner

Robert Kröner (* 10. Oktober 1869 in Stuttgart; † 6. Januar 1945 in Kirchheim unter Teck) war ein deutscher Verleger. Robert Kröner leitete als Sohn von

Peter Kronen

Peter Kronen (* 2. Juli 1881 in Bonn; † 28. Januar 1960 in Bad Godesberg) war ein deutscher Politiker (SPD). Leben Nach dem Besuch der Elementarschule wurde

Paul Kroner

Paul Kroner (* 9. Juni 1880 in Berlin; † 4. März 1943 in Auschwitz) war ein aktiver Mitstreiter der deutschen Gehörlosenbewegung. Als Jude wurde er während des

Franz Krones

Nach Absolvierung des Gymnasiums zog Franz Krones nach Wien, studierte dort Geschichte und besuchte den ersten Lehrgang des 1854 neu gegründeten Instituts für

Konrad Kron

Konrad Kron († 1443 in Fürstenwalde/Spree) war Bischof von Lebus (damals Fürstenwalde). Konrad Kron stammte vermutlich aus Westfalen und war 1424 Lizentiat

Paul Kroner

heutigen Deutschen Gehörlosen-Bundes. Sein Bruder, der Notar Heinrich Kroner, meldete den Verein beim Berliner Amtsgericht an. Im ReGeDe war Paul Kroner

Carl Krone

der Menagerie Continental, der wandernden Tiersammlung seines Vaters Karl Krone, auf deutschen Jahrmärkten auf. 1888 zeigte er erstmals unter dem Namen

Carl Krone

Carl Krone (* 21. Oktober 1870 in Osnabrück; † 4. Juni 1943 in Salzburg) war ein deutscher Zirkusdirektor aus der zweiten Generation der bekannten

Tobias Kroner

Tobias Kroner (* 16. Oktober 1985 in Haselünne) ist ein internationaler deutscher Speedway-Rennfahrer. 2012 feierte Kroner mit dem Gewinn der Deutschen

Jozef Kroner

Jozef Kroner (oft fälschlich Króner geschrieben) (* 20. März 1924 in Staškov; † 12. März 1998 in Bratislava) war ein slowakischer Schauspieler, eine

Erich Kroner

Erich Kroner (* ca. 1888; † 1937) war ein deutscher Sportjournalist und preußischer Baubeamter. Leben Regierungsbaumeister Erich Kroner studierte zunächst

Heinrich Kron

Heinrich Kron (* 25. Mai 1923 in Kaiserslautern; † 11. September 2007 in Landau) war ein evangelischer Theologe. Er war von 1975 bis 1988 Kirchenpräsident der

Heinrich Kron

Kron wurde als Sohn des Kirchendieners Johann Kron und dessen Gattin Elisabeth geb. Wenz geboren. Nach Besuch der Volksschule besuchte er das Gymnasium in

Michael Krone

Der Sohn des Schauspielers Otto Krone wuchs mit seinen drei Brüdern Andreas, Thomas und Raimund, der ebenfalls Schauspieler ist, in Berlin auf. Von 1954 bis

Gustav Kron

Von 1919 bis 1924 war Kron Lehrer und Vorbeter in Harmuthsachsen, wo im Jahr 1922 der Sohn Walter geboren wurde. Danach wurde er von der jüdischen Gemeinde

Heinrich Kron

Theologie an den Universitäten Montpellier und Mainz. Ab 1950 war Kron Vikar und ab 1954 Pfarrer in Neuhofen (Pfalz) und später in Kaiserslautern-West. 1965

Gustav Kron

Gustav Kron (geb. 23. April 1878 in Wolfhagen; gest. Mai 1942 im Vernichtungslager Kulmhof), war der letzte jüdische Lehrer und Vorbeter der

schließen Hinweis