• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 604 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kolz

Treffer aus Sozialen Netzen

Elisabeth Kolz-Josic

Mainz
Mehr

Fabian Kolz

Social Media Profilbild Fabian Kolz Tornau vor der Heide
Tornau vor der Heide
Mehr

Heike Kolz-Misiak

Hamburg
Mehr

Thomas Kolz

66130 Saarbrücken
Mehr

Christian Kolz

Remscheid
Mehr

Hans Kolz

Wadern
Mehr

Hanz Kolz

Dortmund
Mehr

Jenny Kolz

Minden
Mehr

Jürgen Kolz

Bonn
Mehr

Luiza Kolz

Freiburg
Mehr

Niels Kolz

Trier
Mehr

Anna Kolz

Heidelberg
Mehr

Treffer im Web

Willy Kolz

wurde als Sohn des Landwirts und Inhabers einer Erbpachtstelle Wilhelm Kolz und dessen Frau Elise Marie Luise, geb. Düssler, im westmecklenburgischen Pfarrdorf

Willy Kolz

Willy Kolz wurde als Sohn des Landwirts und Inhabers einer Erbpachtstelle Wilhelm Kolz und dessen Frau Elise Marie Luise, geb. Düssler, im

Alfred Kölz

Alfred Kölz (* 15. Mai 1944 in Solothurn; † 29. Mai 2003) war ein Schweizer Rechtswissenschaftler. Kölz legte seine Matura an der Kantonsschule Solothurn ab

Jens Kolze

Jens Kolze (* 17. Februar 1967 in Dessau) ist ein deutscher Politiker (CDU) aus Sachsen-Anhalt. Leben und Beruf Jens Kolze besuchte die polytechnische

Theo Kölzer

Theo Kölzer (* 17. November 1949 in Steckenstein, Kreis Altenkirchen) ist ein deutscher Historiker und Diplomatiker. Theo Kölzer legte 1968 das Abitur in

Walter Kolzen

Walter Kolzen (* 11. Mai 1899 in Hamburg; † 14. Juni 1947 in Hamburg) war ein deutscher Fußballspieler. Der rechte Flügelspieler gewann als Aktiver des

Walter Kolzen

Kolzen war Sohn des Textilwäschereiinhabers und -verleihers Hans Kolzen (1853–1929) und damit Spross einer wohlhabenden und verzweigten Unternehmerfamilie,

Jens Kolze

Von 1999 bis zum 30. Juni 2007 war Jens Kolze Mitglied des Stadtrates von Dessau und dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion. Infolge der

Willy Kolz

9. Januar 1942 in Rostock; vollständiger Name: Willy Karl Friedrich Gustav Kolz) war ein deutscher Pädagoge und Leiter einer Hochschule für Lehrerbildung in

Walter Norman Koelz

Die Eltern von Walter Koelz waren Deutschamerikaner, schwäbische Einwanderer aus dem Schwarzwald. Sein Vater arbeitete als Dorfschmied in Waterloo. Koelz

Johannes Matthaeus Koelz

Johannes Matthaeus Koelz (* 1895 in Mühldorf am Inn; † 3. Juli 1971) war ein deutsch-britischer Künstler. Leben 1915 ging er mit der 7. Kompanie des

Magnus Ottomar Kölz

Magnus Ottomar Kölz († 26. Januar 1864 in Chemnitz) war ein deutscher Jurist und Politiker. Leben und Wirken Nach einem abgeschlossenen Studium der

schließen Hinweis