• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 786 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kollinger

Treffer aus Sozialen Netzen

Frauke Kollinger

Social Media Profilbild Frauke Kollinger
Mehr

Frauke Kollinger

Social Media Profilbild Frauke Kollinger
Mehr

Jörg Kollinger

Social Media Profilbild Jörg Kollinger
Mehr

Marc Kollinger

Social Media Profilbild Marc Kollinger
Mehr

Michaela Kollinger

Social Media Profilbild Michaela Kollinger
Mehr

Michaela Kollinger

Social Media Profilbild Michaela Kollinger
Mehr

Ralph Kollinger

Social Media Profilbild Ralph Kollinger
Mehr

Andrea Kollinger

Social Media Profilbild Andrea Kollinger
Mehr

Barbara Kollinger

Social Media Profilbild Barbara Kollinger

Beatrice Kollinger

Social Media Profilbild Beatrice Kollinger

Birgit Kollinger

Social Media Profilbild Birgit Kollinger

Burgi Kollinger

Social Media Profilbild Burgi Kollinger

Treffer im Web

Stephan Kolling

Stephan Kolling (* 1972) ist ein deutscher Jurist. Seit 2014 ist er Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes.

Dominik Kollinger

Dominik Kollinger (* 20. November 1929 in Bernat/Serbien) ist ein deutscher Falkner. Leben und Werk Als gelernter Textilingenieur führte Kollinger in der

Alfons Kolling

Alfons Kolling (* 13. September 1922 in Quierschied; † 9. Dezember 2003 in Göttelborn) war ein deutscher Prähistoriker. Er war Landesarchäologe des Saarlandes

Alfons Kolling

Kolling war der Sohn des Bergmanns Nikolaus Kolling (1896-1961) und seiner Frau Else geb. Guthörl (1897-1979); sein Onkel Paul Guthörl war Paläontologe. Alfons

Bernd Köllinger

Bernd Köllinger (* 11. September 1944 in Saalfeld, Thüringen; † 2. November 2011 in Karád, Komitat Somogy, Ungarn) war ein deutscher Theaterwissenschaftler,

Enrico Kölling

Enrico Kölling (* 27. Februar 1990 in Berlin) ist ein deutscher Boxer. Er war Teilnehmer der Olympischen Spiele 2012 und Träger des WBA-Interkontinental-Titels

Timo Kölling

Timo Kölling (* 16. Januar 1978 in Bad Oeynhausen) ist ein freier Schriftsteller, Lyriker und Philosoph. Leben Timo Kölling wuchs in Porta Westfalica auf

Georg Friedrich Carl Kölling

Georg Friedrich Carl Kölling (* 15. Oktober 1825 in Sömmerda; † 13. Mai 1872 in Erfurt) war ein deutscher Bildhauer. Er wirkte als Lehrer an der Königlichen

Greenfoot

Greenfoot wird an der University of Kent (England) entwickelt. Michael Kölling begann 2003 die Entwicklung. Die erste Version wurde 2006 veröffentlicht. In der

Möllenbeck (Rinteln)

der SPD und drei Mitgliedern der CDU. Ortsbürgermeister ist Reinhold Kölling (SPD). (Stand: Kommunalwahl am 11. September 2011). Im Dezember

Museum für Vor- und Frühgeschichte (Saarbrücken)

des Museums für den Publikumsverkehr statt. 1965 übernahm Alfons Kolling die Leitung des Museums. 1980 wurde das Museum der Stiftung Saarländischer

Ruhbach

keltischer Verhüttungsplätzen und Siedlungseinrichtungen. Alfons Kolling, ehemaliger Landesarchäologe des Saarlands, beschreibt ein 1950 im Flussbett der

schließen Hinweis