• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kolbeck Lukas in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Lukas Kolbeck

Social Media Profilbild Lukas Kolbeck München
München
Mehr

Treffer im Web

Schachfreunde Windheim » Archive du blog » Überflüssige Niederlage im Derby

Das ging gründlich schief. Bereits ausgangs der Eröffnung stellte Lukas Kolbeck eine Figur ein und verlor seine Partie genauso wie Markus Bergmann, der zu

Schachfreunde Windheim » Archive du blog » Novum in Bamberg: Windheim mit neun Mann

zog und so war das Unentschieden die Folge. Martin Büttner hatte keinen Gegner und gewann kampflos und Lukas Kolbeck konnte sich das ganze in Ruhe ansehen.

Schachfreunde Windheim

bärenstarken vorderen Bretter viermal. Zunächst erarbeitete sich Lukas Kolbeck eine aussichtsreiche Stellung, verrechnete sich aber und musste nach Turmverlust

schließen Hinweis