Kolb Walter in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Walter Kolb

Foto
80331 München
Mehr

Treffer im Web

Wilhelm Runze

unter anderem die Frankfurter Oberbürgermeister Ludwig Landmann und Walter Kolb. Beide Porträts hängen in der Wandelhalle vor dem Ratssaal im Frankfurter

Fahrschule Kolb Kulmbach

Der Schmucke BMW 3.0 CSI war damals das Privatfahrzeug von Walter Kolb. Die gewagten Helmlampen und Inneneinrichtung spiegeln den Trend der Zeit

Verkehrsakademie: Kulmbach

gegründet und Ende der 50er Jahre in zweiter Generation durch Herrn Walter Kolb mit Geschäftsstellen in Kulmbach und München fortgeführt, zu Beginn der 70er

Karl Glunz ?

zur deutschen Turnerschaft 1948 in Frankfurt, bei dem Walter Kolb, damals Oberbürgermeister von Frankfurt - er weihte auch das Jahn-Denkmal am Jahnplatz in

TG-Friedberg - Geschichte

Als 1948 Dr. Walter Kolb, der Oberbürgermeister von Frankfurt a.M., 1. Vorsitzender der Deutschen Turnerschaft wurde, wünschte er, dass jeweils zwei der

Sängervereinigung 1909 Heddesheim e.V. | Sängerkreis Weinheim e.V.

Höhepunkt im Vereinsleben war 1953 die Fahnenweihe. 1956 übernahm Walter Kolb die Vereinsführung. Das 50jährige Gründungsfest wurde 1959, mit dem Bruderverein