• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kolb Manfred in Wismar

Treffer im Web

Manfred Kolbe

Manfred Kolbe ist evangelisch und hat drei Kinder. Partei Kolbe trat 1978 in die CSU ein und wechselte 1990 in die CDU. Er war von 1991 bis 1993 Vorsitzender

Manfred Kolbe

Manfred Lothar Kolbe (* 17. August 1953 in Naunhof/Kreis Grimma) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (CDU). Er war von 2000 bis 2002 Sächsischer

Manfred Kolbe (Bürgermeister)

Manfred Kolbe (* 29. Oktober 1934 in Breslau) ist ein ehemaliger Lehrer und Kommunalpolitiker. Leben Kolbe lebt seit 1956 in Wolfsburg und war dort Leiter

Kolbe (Familienname)

Manfred Kolbe (Bürgermeister) (* 1935), deutscher Kommunalpolitiker Manfred Kolbe (* 1953), deutscher Politiker (CDU) Martin Kolbe (* 1957), deutscher

Bundestagswahlkreis Döbeln – Grimma – Oschatz

Das Direktmandat wurde stets von Manfred Kolbe (CDU) gewonnen. Wahlkreissieger Weblinks Einzelnachweise Döbeln-Grimma Politik (Landkreis Mittelsachsen)

Marian Wendt

zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) und 2009 zum Master of Laws ab. 2010 wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Büro des Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe.

Gerhard Schulz (Politiker)

konnte er es verteidigen. 1998 verlor er den Wahlkreis und das Mandat, rückte jedoch im Oktober 2000 für Manfred Kolbe nach und blieb bis 2002 Abgeordneter.

Uwe Wurlitzer

und 2005 bis 2009 Vorstandsmitglied des Ortsverbandes Leipzig-Grünau. 2005 bis 2009 war er Mitarbeiter im Büro des CDU-Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe.

Störmthal

ein Lehrlingswohnheim untergebracht. Seit 2008 befindet sich das Schloss Störmthal in Privatbesitz von Manfred Kolbe und erfährt nun eine behutsame Sanierung.

Christuskirche (Aalen)

als auch außen notwendig. Bei dieser wurde von dem Architekten Manfred Kolb vor allem der Chorraum neu gestaltet; drei Chorfenster, die seit der letzten

Sächsisches Staatsministerium der Justiz

2000–2002 Manfred Kolbe (CDU) 2002–2004 Thomas de Maizière (CDU) 2004–2009 Geert Mackenroth (CDU) 2009–2014 Jürgen Martens (FDP) Aufgaben des Ministeriums

Liste der Ehrenbürger von Wolfsburg

Manfred Kolbe (* 29. Oktober 1934) 1968 bis 1972 Stadtrat, 1972 bis 1996 Stadtbeigeordneter, 1996 bis 2006 (Erster) Bürgermeister Verleihung 11. November

schließen Hinweis